Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben. wo man in Ägypten ein schönes Hotel mit Hausriff zum schnorcheln findet? Das Riff sollte intakt sein und man sollte auch schöne Fische zu sehen bekommen. Beim Hotel denken wir an 4 Sterne, Animation brauchen wir nicht, aber leckeres Essen.
Vielen Dank und viele Grüße
Anja
Hotel in Ägypten mit tollem Hausriff zum schnorcheln gesucht
Moderator: Boardleitung
- Gitte
- Studienreisender
klick dich mal in der Makadi Bay durch, da gibt es bei jedem Hotel
ein Riff, und sind alle im 4-5 Sterne Bereich.
Wir sind im Royal Azur Resort.
Guckst du hier : www.tour.red-sea.com oder(siehe oben) über suchen.
Oder in den Versch. Hotelkritiken Seiten.
Grüße Gitte
klick dich mal in der Makadi Bay durch, da gibt es bei jedem Hotel
ein Riff, und sind alle im 4-5 Sterne Bereich.
Wir sind im Royal Azur Resort.
Guckst du hier : www.tour.red-sea.com oder(siehe oben) über suchen.
Oder in den Versch. Hotelkritiken Seiten.
Grüße Gitte
Gitte hat geschrieben:Guckst du hier : www.tour.red-sea.com
Hallo Gitte,
der Link geht nicht. Schau doch mal grad, ob die Seite kaputt ist oder ob Du ihn nochmal richtig einstellst.
Danke
Uli
Hallo,
neben Makadi noch ein paar Tips:
Hurghada könnt ihr knicken, El Gouna erst recht! Da ist fast nur Sand!
Safaga hat nur Hausriffchen oder gar nichts Riffchenartiges, das Coral Garden 15 km südlich ist nur **+ und am Ar*** der Welt!
Quseir: Das Mövenpick ist top, schönes Hausriff, aber teuer!
Sharm el Sheik: Schöne Hausriffe und **** habt ihr beim Holiday Inn und beim Baron Hotel. Die haben auch Schwimmstege übers Riffdach gebaut.
Dahab: Vor den **** Hotels sind keine Hausriffe.
Gruß
Jo
neben Makadi noch ein paar Tips:
Hurghada könnt ihr knicken, El Gouna erst recht! Da ist fast nur Sand!
Safaga hat nur Hausriffchen oder gar nichts Riffchenartiges, das Coral Garden 15 km südlich ist nur **+ und am Ar*** der Welt!
Quseir: Das Mövenpick ist top, schönes Hausriff, aber teuer!
Sharm el Sheik: Schöne Hausriffe und **** habt ihr beim Holiday Inn und beim Baron Hotel. Die haben auch Schwimmstege übers Riffdach gebaut.
Dahab: Vor den **** Hotels sind keine Hausriffe.
Gruß
Jo
-
- Kurzurlauber
das Arabia Beach, Bel Air oder das Iberotel Arabella (neben dem Arabia-alle 4* glaub ich)kann ich auch nur empfehlen-waren 2002 dort.
Das Hausriff ist zwar nicht riesig, aber man kann dort schon ne Menge sehen!
Das sonst einzige Hotel mit Hausriff soll das Coral Beach, auch 4*, sein- deshalb fahren wir diesmal im August dort hin-hoffe wir liegen da nicht falsch
Ansonsten rate auch ich Dir zu den Hotels der Makadi Bay bzw. wenn Du's günstig bekommst zum Mövenpik in Quesir.
Kann da zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber die durchweg positiven Kritiken sprechen da wohl für sich!
LG mika
das Arabia Beach, Bel Air oder das Iberotel Arabella (neben dem Arabia-alle 4* glaub ich)kann ich auch nur empfehlen-waren 2002 dort.
Das Hausriff ist zwar nicht riesig, aber man kann dort schon ne Menge sehen!
Das sonst einzige Hotel mit Hausriff soll das Coral Beach, auch 4*, sein- deshalb fahren wir diesmal im August dort hin-hoffe wir liegen da nicht falsch
Ansonsten rate auch ich Dir zu den Hotels der Makadi Bay bzw. wenn Du's günstig bekommst zum Mövenpik in Quesir.
Kann da zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber die durchweg positiven Kritiken sprechen da wohl für sich!
LG mika