also ich hab jetzt 1 1/2 Stunden rum experimentiert, Neuanmeldungen gemacht, X-Formulare ausgefüllt, hochgeladen, versucht freizugeben, Link angegeben, bestimmt 5x hier im Forum im Profil eingegeben, immer kommt nix vom Foto an. Ich hab jetzt keine Lust mehr :biggun: und schiebe erst mal Frust...
Jetzt weiß ich, warum es mir gerade so schlecht geht: keine Aussicht auf Ägypten!! Dafür nur Affen-, äh, Schafskälte... Billbo, bring bitte wenigstens ein bisschen Sonne mit und etwas warmen Wind, sonst hol' ich mir den Stromschlag noch woanders !
Viele Grüße und genieße noch ein paar Tage Deine Vorfreude !
bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)
Für meine Süsse und mich sind es nur noch 38 Tage bis es endlich wieder nach Ägypten geht! Gott was freue ich mich auf diese 19 Tage! Seit Tagen und Wochen denke ich an fast nix anderes mehr! Ach ja, hoffentlich wird es so genial wie letztes Jahr!
wenn ich mal deinen "status" habe, dann werde ich mich auch die meiste zeit in ägypten aufhalten und alles das nach holen was ich wegen dem "arbeitsleben" heute nicht machen kann.
Billbo , das hättest du treffender nicht schreiben können . Du hast das mit der Vorfreude genau beschrieben . Man bekommt direkt wieder diese Sehnsucht . Wir müssen noch 124 !!!!!!! tage hier aushalten Aber dann machen wir zum ersten mal in unserer eigenen Wohnung Urlaub , die ist jetzt fertig mit Möbeln und Allem . Und ende nächsten Jahres gehts ganz dahin . Wir zählen schon jeden Arbeitstag hier .