MSC Kreuzfahrt nach Ägypten

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

Anni

MSC Kreuzfahrt nach Ägypten

Beitragvon Anni » Di 24 Jun, 2008 11:47

Hallo zusammen,

hab mich richtig gefreut, dass ich dieses Forum gefunden hab, da ich der absolute Ägypten-Fan bin :-D Habe schon viele Reisen nach Ägypten unternommen und bin einfach nur begeistert von dem Land. Letztes Jahr habe ich meine erste Kreuzfahrt nach Ägypten gemacht. Mit MSC Kreuzfahrten. Es war super. Die Reise Mit MSC hat sich wirklich gelohnt. Es stimmte einfach alles - der Service, die Unterhaltung und das Schiff selber. Vielleicht wollt ihr Ägypten ja auch mal mit einem Kreuzfahrtschiff besuchen. Kann ich nur empfehlen :grin:

LG, Anni

edit bei isis
ich habe deine "empfehlung" hier her geschoben da sie im anderen teil des forums den forumsregeln nicht entsprochen hat.

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mi 25 Jun, 2008 19:39

Hi Anni,

erzähl doch mal wie sowas abläuft. :D

Wo gehts los? Wo fährt man lang? Was sieht man alles so von Ägypten? Wo geht es ausserhalb Ägyptens noch hin?
Was hat Dir besonders gut gefallen an diesem speziellen Ablauf?
Achja: Und Fotos wären auch toll :);)

Gruß
Uli

M@rie
Kreuzfahrer

Beitragvon M@rie » Mi 09 Jul, 2008 14:50

Anni oder Henning muss weit rumgekommen sein im letzten Jahr :pharao_augenroll:

ne Süd Afrika Kreuzfahrt wurde auch letztes Jahr gemacht - natürlich mit dem gleichen Anbieter :pharao_zunge:

kreuzfahrten
Reisewilliger

Beitragvon kreuzfahrten » Mo 07 Jun, 2010 16:57

=)
Agree with you - that kreuzfahrt tour is worth buying as you can be absolutely free in your actions and have a great fun there!
kreuzfahrt