Zimmer im Erdgeschoss im Grand Resort Hotel????

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Nicole80
Reisewilliger

Zimmer im Erdgeschoss im Grand Resort Hotel????

Beitragvon Nicole80 » Do 17 Jul, 2008 20:46

Hallo,
ich fliege im Januar mit meinem Sohn ins Grand Resort Hotel. Dieses Jahr waren wir im Ali Baba und hatten das Glück ein Zimmer im Erdgeschoss, welches sich direkt am Pool befand, zu bekommen. Es war einfach toll für meinen Sohn. Raus aus dem Zimmer über die Terrasse und schon war er im Pool. Es sind ja schon einige von Euch im Grand Resort gewesen- nun meine Frage....sind die Zimmer im Erdgeschoss auch so gelegen, dass man direkt von der Terrasse aus am Pool liegen kann?
Viele Grüße und schon mal besten Dank für die Antworten
Nicole

jillamom
Kurzurlauber

Zimmerlage

Beitragvon jillamom » Sa 19 Jul, 2008 21:58

Was hast du denn gebucht? Die Standardzimmer liegen zur Landseite, nur die DeLuxe-Zimmer und die Juniorsuiten haben Poolblick, da dürfte ein EG-Zimmer so wie gewünscht gelegen sein.
Noch eine Frage: wie alt ist denn dein Sohnemann? Wenn du im Januar fliegen kannst und von deinem Nick her vermute ich mal, dass er noch nicht in die Schule geht. Hast du da keine Angst, dass er alleine im Pool Probleme bekommt?

Nicole80
Reisewilliger

Beitragvon Nicole80 » Mo 21 Jul, 2008 13:19

Hallo zurück,

bis jetzt haben ich noch gar nicht gebucht. Wollte mich im Vorfeld nur erst einmal über die Zimmer erkundigen. Mein Sohn geht schon zur Schule (8 Jahre) und ist ein toller Schwimmer, aber unbeaufsichtigt geht er nicht in den Pool.
Grüsschen
Nicole

jillamom
Kurzurlauber

Beitragvon jillamom » Di 22 Jul, 2008 21:36

Na, dann bin ich ja beruhigt :) .
Fahrt ihr dann wohl in den Weihnachtsferien? Google mal ein bisschen, ob der Pool zu der Zeit dann auch wirklich beheizt wird. Ich habe dazu schon öfter Negatives in diversen Hotelbewertungen gelesen und auch in Ägypten ist im Januar ein unbeheizter Pool einfach nur *brrr*.