Wurscht , welches Zimmer , bin da eh nur zum schlafen!!!!!!!!!!!!
Party Time ist angesagt , wir bringen das Hotel schon auf Trab!!!!!!!!!!!
HAHAHAHA!!!!
Zimmer im GM - welche sind am Besten ???
-
- Reisewilliger
Immernoch Orientierungsprobleme ...
Ich hab doch gaaaaaaaaaaanz vorne die besten Zimmer aufgelistet. Bin auch zu 99% sicher, dass es in dem Post alles Junior Suiten sind, da extra Lang, mit überdachtem Balkonteil (Kuppel) und offenem Balkonteil.
Da sind für euch alle genug schöne Zimmer dabei und ihr müsst euch nicht hauen ...
Euch allen einen schönen Urlaub *seufz*
Gruss /// Marc
Da sind für euch alle genug schöne Zimmer dabei und ihr müsst euch nicht hauen ...
Euch allen einen schönen Urlaub *seufz*
Gruss /// Marc
Honesty in the best policy
Zimmeranfrage
Habe heute eine Email ans Grand Makadi mit Zimmerwusch gesendet.
Man hat uns sofort eine positive Antwort auf unseren Zimmerwusch gegeben. Wir fliegen am 24.05.2004 ab Düsseldorf.
Man hat uns sofort eine positive Antwort auf unseren Zimmerwusch gegeben. Wir fliegen am 24.05.2004 ab Düsseldorf.
Zimmerwünsche
Hallo,
auch wir hatten unseren Zimmerwunsch telefonisch vor Abflug mit dem Personal im GM besprochen. Als wir dann schließlich in Ägypten landeten, durfen wir uns mit einem Zimmer im Siva Grand Beach zufrieden geben. Aber am 6 Urlaubstag durften wir doch ins GM umziehen und bekamen eine wunderschöne Juniorsuite. Beim nächsten Urlaub mache ich mir deshalb nicht mehr allzuviele Gedanken über das Zimmer, welches ich vielleicht ja doch nicht bekomme......
Viel Glück Anita
auch wir hatten unseren Zimmerwunsch telefonisch vor Abflug mit dem Personal im GM besprochen. Als wir dann schließlich in Ägypten landeten, durfen wir uns mit einem Zimmer im Siva Grand Beach zufrieden geben. Aber am 6 Urlaubstag durften wir doch ins GM umziehen und bekamen eine wunderschöne Juniorsuite. Beim nächsten Urlaub mache ich mir deshalb nicht mehr allzuviele Gedanken über das Zimmer, welches ich vielleicht ja doch nicht bekomme......
Viel Glück Anita