Forumstreffen 2009
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
Habe Suchua gefragt ob er schon weiß ob er Freitag frei bekommt oder nicht? Er weiß es noch nicht.Sollte er Freitag arbeiten müssen und er früh genug nach Hause kommen,fahren wir noch am Freitag los.Ich habe ja zum glück auch noch einen Führerschein
Es grüsst euch die schöne Nofretete
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken,
wenn du denkst dann denkst du nur du denkst,
aber denken tust du nie.
aber denken tust du nie.
Ich bringe übrigens wie jedes Jahr Knabbersachen mit.
Und den Kartoffelsalat, der letztes Jahr so schnell aufgegessen wurde mach ich wie gehabt erst vor Ort.
Ich trag dat mal in die Liste ein.
Aber Brot hab ich keins dabei
Haben wir denn jetzt auch alles?
Nico, haste genug Spülutensilien? (Isis hat KüTüs eingetragen, Happy hat mich aufgeklärt, das heisst Küchentücher )
Und wie siehts mit der Stromversorgung aus? Reichen Kabeltrommel und 3-Fach-Stecker von Happy?
Bitte denkt noch mal alle nach. Fress-Nachschub können wir ja vor Ort am Freitagabend besorgen, aber so Technik-Grill-Spül- oder Geschirr-Equipment sollten wir vielleicht mitbringen.
Ich hab nen großen Salatlöffel, Messer zum Gemüse-Schnipseln, Süßlis und auch für Nico und mich Besteck, Teller und Tassen. Aber hatten wir letztes Jahr nicht auch Pappteller und Plastikbesteck für alle? Brauchen wir das diesmal auch?
Und sonst alles dabei?
Grübelt mal alle, bevor noch mehr fehlt, außer BROT
Gruß
Uli
Und den Kartoffelsalat, der letztes Jahr so schnell aufgegessen wurde mach ich wie gehabt erst vor Ort.
Ich trag dat mal in die Liste ein.
Aber Brot hab ich keins dabei
Haben wir denn jetzt auch alles?
Nico, haste genug Spülutensilien? (Isis hat KüTüs eingetragen, Happy hat mich aufgeklärt, das heisst Küchentücher )
Und wie siehts mit der Stromversorgung aus? Reichen Kabeltrommel und 3-Fach-Stecker von Happy?
Bitte denkt noch mal alle nach. Fress-Nachschub können wir ja vor Ort am Freitagabend besorgen, aber so Technik-Grill-Spül- oder Geschirr-Equipment sollten wir vielleicht mitbringen.
Ich hab nen großen Salatlöffel, Messer zum Gemüse-Schnipseln, Süßlis und auch für Nico und mich Besteck, Teller und Tassen. Aber hatten wir letztes Jahr nicht auch Pappteller und Plastikbesteck für alle? Brauchen wir das diesmal auch?
Und sonst alles dabei?
Grübelt mal alle, bevor noch mehr fehlt, außer BROT
Gruß
Uli
also ich hab mal soweit alles gepackt, folgendes bring ich nun mit:
Grill und Holzkohle, Plastikkaffeelöffel, Grillsauce, Kaffeepads und Kaffeemilch, Würfelzucker, Fladenbrot, Ciabata brot mit und ohne Kräuter, Musikanlage, 1 oder 2 Kabeltrommeln, 3-fach Stecker und einen 6-fach Stecker, Shisha, und Shisha Kohle (1Kg), Flaschenöffner,Korkenzieher,Grillzange,Messer zum Brotschneiden, Besteck und Geschirr für Sanara und mich, grosser und kleiner Topf, 2 Platten Herd, Alufolie, Kartoffeln ( für Kartoffelsalat und Folienkartoffeln), Forumsquiz und Preis und jede Menge GUTE LAUNE, ich denk ich hab nichts vergessen, also wer hat sollte noch ne Kabeltrommel mitbringen
Grill und Holzkohle, Plastikkaffeelöffel, Grillsauce, Kaffeepads und Kaffeemilch, Würfelzucker, Fladenbrot, Ciabata brot mit und ohne Kräuter, Musikanlage, 1 oder 2 Kabeltrommeln, 3-fach Stecker und einen 6-fach Stecker, Shisha, und Shisha Kohle (1Kg), Flaschenöffner,Korkenzieher,Grillzange,Messer zum Brotschneiden, Besteck und Geschirr für Sanara und mich, grosser und kleiner Topf, 2 Platten Herd, Alufolie, Kartoffeln ( für Kartoffelsalat und Folienkartoffeln), Forumsquiz und Preis und jede Menge GUTE LAUNE, ich denk ich hab nichts vergessen, also wer hat sollte noch ne Kabeltrommel mitbringen
salam
ok hier auch mal meine erweiterte liste was wir mitbringen.
Forumszelt (mit allen utensilien), Fahne, Eddings,
1 Zwiebelbrot und 1 Mexikobrot (sehr lecker zum grillen) , Tahina, Grillfackeln, Ketschup, Trolli, Sekt, "Feiglinge"
Nudelsalt (den ich auch erst vor ort erst "fertig" mache)
Kochplatte, Müllsäcke, Küchenrolle (KüTüs), Sektgläser,
besteck, teller usw werden sicher wieder alle für sich dabei haben, da brauchen wir ja kein plastik zeug da ja auch keine gäste kommen die wir mitversorgen müssten.
ach ja da fällt mir noch ein ... denkt an die doppelte menge an kühlakus für eure kühlboxen, da wir ja wieder welche eingefrieren können.
outdor kabel für strohm haben wir leider nicht und somit muß das reichen das da ist. ich glaube suchua hatte auch welches das er ja mitbringen kann *zu suchua wink*
ich glaube ich habe nun so das wichtigste mal aufgezählt was in das black baby so rein passt.
ma salama
... isis ....
ok hier auch mal meine erweiterte liste was wir mitbringen.
Forumszelt (mit allen utensilien), Fahne, Eddings,
1 Zwiebelbrot und 1 Mexikobrot (sehr lecker zum grillen) , Tahina, Grillfackeln, Ketschup, Trolli, Sekt, "Feiglinge"
Nudelsalt (den ich auch erst vor ort erst "fertig" mache)
Kochplatte, Müllsäcke, Küchenrolle (KüTüs), Sektgläser,
besteck, teller usw werden sicher wieder alle für sich dabei haben, da brauchen wir ja kein plastik zeug da ja auch keine gäste kommen die wir mitversorgen müssten.
ach ja da fällt mir noch ein ... denkt an die doppelte menge an kühlakus für eure kühlboxen, da wir ja wieder welche eingefrieren können.
outdor kabel für strohm haben wir leider nicht und somit muß das reichen das da ist. ich glaube suchua hatte auch welches das er ja mitbringen kann *zu suchua wink*
ich glaube ich habe nun so das wichtigste mal aufgezählt was in das black baby so rein passt.
ma salama
... isis ....
- Krümelchen
- Kurzurlauber
Was müßte ich den unbedingt für mich mitbringen wenn ich komm?
Weil wenn ich mit dem Zug komm, wird das net so einfach.
Zelt ist klar, LuMa, Schlafsack, Decke, Kühlbox mit Getränken (hört sich nämlich nach viel Alkohol an, was ihr so habt, aber ich trink kein Alkohol...), Teller und Besteck für mich, Schüsseln und Hundefutter für meine Vierbeiner...
Klamotten ist klar, Taschenlampe wäre bestimmt nicht schlecht.
Ich seh schon, mein Rucksack wird voll...
Grüße Pepe, die immer noch hofft, das sie es einrichten kann zu kommen...
Weil wenn ich mit dem Zug komm, wird das net so einfach.
Zelt ist klar, LuMa, Schlafsack, Decke, Kühlbox mit Getränken (hört sich nämlich nach viel Alkohol an, was ihr so habt, aber ich trink kein Alkohol...), Teller und Besteck für mich, Schüsseln und Hundefutter für meine Vierbeiner...
Klamotten ist klar, Taschenlampe wäre bestimmt nicht schlecht.
Ich seh schon, mein Rucksack wird voll...
Grüße Pepe, die immer noch hofft, das sie es einrichten kann zu kommen...
Mahlzeit zusammem! Ich hoffe wir können am Freitag kommen,aber das stellt sich erst morgen heraus. Da kriegt Suchua erst bescheidt. Lass mich mal überaschen.
Es grüsst euch die schöne Nofretete
aber denken tust du nie.
aber denken tust du nie.
- Krümelchen
- Kurzurlauber
So, ich hab mir das ganze nochmal überlegt. Würdet ihr nicht ausgerechnet Freitags den Ausflug machen, wäre ich Do-Sa Morgen gekommen. Aber so lohnt sich das für mich nicht. Denn ihr seit ja dann Freitags alle weg, mit kann ich wegen den Hunden aber nicht. Und alleine auf dem Campingplatz rumsitzen, das mag ich nicht...
Vielleicht nächstes Jahr, da ist die Kleine dann auch älter und dann ist das alles leichter.
Grüße Pepe
Vielleicht nächstes Jahr, da ist die Kleine dann auch älter und dann ist das alles leichter.
Grüße Pepe
@krümelchen, das ist aber keine gute nachricht die du uns da zukommen lässt, da wir ja nicht den ganzen tag im Museum sind, und wir ein GROSSES AUTO haben mit dem wir ins museum gehen, stellt sich mir die Frage ob es nicht machbar ist, dass man die Hunde im Auto lässt solange wir im Mueseum sind, oder ist das für die Tiere eine Qual? Da ich mich damit nicht auskenne stelle ich halt diese für viele vieleicht komische Frage, überleg es dir doch nochmal
gruss
happy
gruss
happy
- Osiris
- Administration
aktuelle wetterlage
mfg
osiris
aktuelle wetterlage
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
Ich hätte da mal ein Problem
Salam, Ihr Lieben,
ich hätte da ein Problem - ich finde mein ägyptisches Kochbuch nicht *panik* - da ist das Rezept für den Schafskäsesalat drin.
Hat das jemand von Euch und kann mir die Zutatenliste kurz mailen?
Grundsätzlich weiss ich ja, was reinkommen - aber leider nicht mehr, wie viel von was.
LG
Sekhmet
ich hätte da ein Problem - ich finde mein ägyptisches Kochbuch nicht *panik* - da ist das Rezept für den Schafskäsesalat drin.
Hat das jemand von Euch und kann mir die Zutatenliste kurz mailen?
Grundsätzlich weiss ich ja, was reinkommen - aber leider nicht mehr, wie viel von was.
LG
Sekhmet