Wo sind die Optimisten geblieben?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Leni

Wird schon werden

Beitragvon Leni » Fr 26 Mär, 2004 22:34

:P Ihr habt gut optimistisch sein, wenn ihr im Mai oder August erst fährt. Ich fahre nächsten Donnerstag! Laut direkter Auskunft ist eine Umbuchung nicht notwendig, da an diesem Tag (1.4.) großartig eröffnet wird. Na ja. Zumindest ist es warm. Da kann man ja im Freien übernachten. Melde mich nach der Rückkehr mit News. TschüTschü

edidt by udo / Herzlich willkommen im " Grand Makadi Hardcore opening soon Club "
... haben noch ein "Grand Makadi Notfall Übernachtungsset übrig ! :P
Du bist mit -Rudi & Sigrid- sowie -Gesa- heißeste Anwärterin auf den Titelgewinn

kitty 14 jahre

Re: Das geht schon gut!!!!!

Beitragvon kitty 14 jahre » Sa 27 Mär, 2004 12:24

Hallo Julia!!
woher willst du das wissen? wieso musst du uns die vorfreude verderben?
Das finde ich irgendwie blöd von dir!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
gesa

kitty 14

1.04

Beitragvon kitty 14 » Sa 27 Mär, 2004 12:26

Hi leni!! Wir fahren auch am 1.04 hin!!!!! Ab wo fliegt ihr denn?
Mb *gesa*
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

EIRAMENA

GRAND MAKADI URLAUB

Beitragvon EIRAMENA » Sa 27 Mär, 2004 18:45

:-D ALLEN VORAB EINEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB IM GRAND MAKADI
ES ÖFFNET LAUT INFO AUS MAKADI ANFANG APRIL WIER HABEN AM 17.7BIS1.8.GEBUCHT UND WARTEN AUF NEUIGKEITEN
ALLEN VIEL :-D UND GUTES GELINGEN GRÜSSE
ANNI

edidt by udo / Herzlich willkommen im " Grand Makadi Hardcore opening soon Club "

Gast

Re: Wo sind die Optimisten geblieben?

Beitragvon Gast » Sa 27 Mär, 2004 18:48

LillyFee hat geschrieben:Hallo alle Grand-Makadi-Mitbucher,
glaubt hier noch irgendjedmand an die baldige Fertigstellung oder sind alle hier der Trübsal verfallen? Ich habe zwar gut reden, denn unser Urlaubstermin ist erst im August, trotzdem bibbern und fiebern wir genauso mit wie alle anderen. Früher habe ich dieses Forum oft zum Spaß, Trost oder Gefühlsaufbau besucht, inzwischen deprimiert es mich aber eher, weil langsam die negativen Beiträge überwiegen. Ich habe trotzdem die Hoffnung (noch) nicht verloren......es kann doch nicht sein, dass dieses Hotel n i e fertig wird! Es muss doch auch im Interesse von FTI oder der Hotelkette, oder dem Erbauer liegen, dass irgendwann mal Gäste in diesem Hotel logieren....hey, das gibt's doch gar nicht, dass jetzt alle die mit der Organisation zu tun haben nur noch entweder geldgierig, unmoralisch oder schlampig sein sollen. Das sind doch auch zusätzliche Arbeitsplätze für die Leute dort. Und Roswitha von FTI, was hätte sie schon davon uns den Mund wässrig zu machen, wenn's gar nicht stimmt. Außerdem, die Fotos vom letzten Herbst waren doch gar nicht so schlecht. So wahnsinnig viel fehlt doch gar nicht mehr! Bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich die einzige bin, die noch nicht aufgegeben hat an einen wunderschönen Traumurlaub in einem wunderschönen Land zu glauben! See you in Egypt.....! Anita Hald
:-D

udo
Studienreisender
Beitragvon udo » So 28 Mär, 2004 00:54

Hallo LillyFee

Das sieht doch momentan alles sehr optimistisch aus und der Trübsal weicht der Euphorie !!!

"See you in Egypt.....! Anita Hald"

Stephan

Taucher auf nach Grand Makadi

Beitragvon Stephan » So 28 Mär, 2004 12:59

Hallo

Wir haben gebucht ein Familienzimmer in Grand Makadi.Zusammen mit unserer Tauchgruppe.Unser Tauchlehrer fliegt im Sommer runter und wird sich das Hotel ansehen.Wir sind optimistisch und freuen uns schon.

Gruß :roll: :lol: :P :-D :twisted: vom Master - Diver

udo
Studienreisender
Beitragvon udo » So 28 Mär, 2004 15:45

[center]
Hallo Stephan

Eine ganze Tauchgruppe im Familienzimmer ?

Wird das nicht ein bischen eng ???

:roll: :wink: :P :lol:

Einen tollen Urlaub im voraus wünschen Euch - Steff & Udo[/center]

LillyFee

Ich bin schon ganz hibbelig!!

Beitragvon LillyFee » Mo 29 Mär, 2004 10:26

Hallo Udo und alle Makadifans,

ich weiss nicht wie's Euch geht, aber ich werde langsam ganz nervös, so als müsste ich selbst höchstpersönlich das rote Band durchschneiden, dabei sind da doch noch ganz andere wohlverdiente Anwärter auf dieses ehrenvolle Amt (Steff und Udo). Ich werde jedenfalls von Tag zu Tag kribbeliger und kann kaum Erwarten endlich die erlösende Nachricht zu hören: "Es ist vollbracht" das Traumhotel ist endlich eröffnet und wartet auf seine treuen aber inzwischen vom langen Warten und Bangen ziemlich leidgeprüften Gäste! Mein kleines Pflänzchen Hoffnung keimt immer noch!
:oops: :oops: :oops: Yeah, wir stehen in den Startlöchern, aber erst lassen wir mal andere ran....Macht's gut ihr Mutigen und vieeeeeel Glück!

Anita
"See you in Egypt.....! Anita Hald"[/quote] :oops: :oops: :oops: :oops:

udo
Studienreisender
Beitragvon udo » Mo 29 Mär, 2004 10:55

[center]
Hallo Anita

Natürlich würde ich an Deiner Stelle auch nervös werden.
Sogar aus zweierlei Gründen:

1. Wenn Ihr jetzt schon in den Startlöchern steht dürft Ihr Euch 50 Tage lang nicht mehr bewegen. - Whow !

2. 17.06.2004 - Dieser Termin liegt ja bereits schon wieder im ersten Renovierungszyklus des Grand Makadis
und wer hat schon Lust auf einer Baustelle Urlaub zu machen.

:P :P :P
[/center]

Hamasane

Tauchen Makadi Bay

Beitragvon Hamasane » Mo 29 Mär, 2004 17:56

Hallo an alle, wir haben das Grand Makadi vom 4.6. gebucht, werden 14 tage dort sein (hoffentlich !!!), wir sind auch schon ganz gespannt wegen der Eröffnung. Weiss denn jemand von euch, bei welcher Tauchbasis wir uns dann am Besten melden sollen, gibt es vielleicht noch mehr Taucher in dieser Zeit im Grand Makadi?

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 30 Mär, 2004 10:49

salam Hamasane

zum tauchen und dem makadi gibt es hier im bereich "tauchen" schon mal ein post.

schau mal hier nach -->

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... .php?t=323

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... .php?t=891

ma salama

...isis...

hamasane

tauchen

Beitragvon hamasane » Do 01 Apr, 2004 14:30

dankeschön isis,
wir werden dann vor ort entscheiden, zu welcher tauchbasis wir gehen. Bin ja jetzt doch sehr verunsichert, ob es überhaupt klappt mit dem grand makadi, weil es ja heute jedenfalls nicht eröffnet wurde.
Es bleibt spannend
hamasane

udo
Studienreisender
Beitragvon udo » Do 01 Apr, 2004 16:19

[center]Hallo Hamasane

Bis zum 4.6. bestimmt.
Wenn nicht dann allerspätestens am 7.6.04.
Denn da ist die offizielle G.M. Hardcore Eröffnung für steff & udo.

:P :P :P

Freuen uns Euch treffen zu können
[/center]

hamasane

Beitragvon hamasane » Do 01 Apr, 2004 23:43

hallo udo,
wir freuen uns auch riesig auf den urlaub, jedenfalls ist die vorfreude auch dadurch so groß, dass es wirklich spass macht dieses forum zu lesen. Werde morgen wieder dabei sein, um zu sehen, was die bisherigen anwärter in hurghada erlebt haben und ob und wann sie ins grand makadi kommen.
hamasane