Hallo Petra + Renate
erstmal danke für die Informationen. Könnt ihr mir sagen wo die schönsten
Zimmer liegen, und noch was was kann man für Ausflüge machen die sich
wirklich lohnen. Kairo,Luxor,Asuan kenne ich schon mir geht es um Tages-
ausflüge.
Gruss an alle, ach ja ich bin ab dem 07. September alleine da währe schön
wenn noch irgendwelche Singles da sind.
gruss
guido
Pensee Royal Garden/El Queseir
Isis hat geschrieben:@petra und renate
als tip fürs nächste mal ... im reisetreff eintragen lassen dann könnt ihr eich schon vor ab per mail schon mal bekannt machen
werde ich machen beim nächsten mal (und das kommt bestimmt!), bis dahin bin ich hier vllt. auch schon 'heimischer'

redsea hat geschrieben:Könnt ihr mir sagen wo die schönsten Zimmer liegen, und noch was was kann man für Ausflüge machen die sich
wirklich lohnen. Kairo,Luxor,Asuan kenne ich schon mir geht es um Tages-
ausflüge.ach ja ich bin ab dem 07. September alleine da währe schön
wenn noch irgendwelche Singles da sind.
wie schon gesagt, die zimmer nehmen sich in der lage nicht wirklich viel, einige sind halt näher zum strand, andere näher zu restaurant/lobby, aber die unterschiede sind nicht so gravierend. zwischen strand und den beiden hotelflügeln gibt es allerdings auch noch diverse Utopia-bungalows, die werden auch an P.-gäste vergeben. allerdings sind die zimmer nicht so groß und modern. außerdem wurden rechts neben der anlage neue gebäudeteile in betrieb genommen, die sind zwar strandnäher, ist aber trotzdem nicht so schön, weil's es ringsum noch nicht angelegt ist.
inwiefern du da die auswahl hast, hängt ja eh von der belegung ab. also zu unserer zeit war nicht viel frei (hauptreisezeit Italien)
ausflüge haben wir nicht gemacht, waren nur zum tauchen und schnorcheln da. aber es gibt natürlich einiges, z.b. die obligatorische Quad-tour oder diverse schnorcheltouren. jedenfalls nicht gleich beim reiseleiter im hotel buchen, sondern mit den anbietern am strand sprechen, die kommen von selbst auf dich zu.
dann wünsch ich dir mal glück, daß du andere singles findest, zu unserer zeit waren fast auschließlich paare und familien da. von einigen singles mit kind, wie Renate und meine wenigkeit, mal abgesehen

gruß, Petra
-
- Reisewilliger
hab mir das hotel mal reservieren lassen, hurghada kann ich nicht mehr sehen
ein paar fragen, welche hier nicht erörtert wurden.
der strand selbst: ist der für kleine jungs (4 jahre) zum buddeln geeignet, auch der gang ins wasser ? oder ist da alles voller korallen und steine?
und wie siehts für frühpupertäre jungs (13 jahre) aus ? wollen im august da für 3 wochen hin und der muss ja unterhalten werden
hab mir das hotel mal reservieren lassen, hurghada kann ich nicht mehr sehen

ein paar fragen, welche hier nicht erörtert wurden.
der strand selbst: ist der für kleine jungs (4 jahre) zum buddeln geeignet, auch der gang ins wasser ? oder ist da alles voller korallen und steine?
und wie siehts für frühpupertäre jungs (13 jahre) aus ? wollen im august da für 3 wochen hin und der muss ja unterhalten werden