@ Nane88
Danke für die Info. Hört sich ja nicht so berauschend an. Ich dachte wirklich, dass dort mehr Möglichkeiten sind. Ich glaube vor Jahren habe ich im Tui auch noch was von Hausriff am Ali Baba gelesen. Schade, war wohl mal.
@ Isis
Ja, jetzt blicke ich langsam durch. In Strandnähe am Giftun, wenn man aufs Meer blickt rechts, lag damals als wir dort waren noch ein kleines Schiff/Boot, das zur Hälfte aus dem Wasser ragte. Aber das ist das nicht auf dem Bild. Das kleine war vielleicht auch nur kurz dort und wurde sicherlich rausgeholt.
Viele Grüße
Susi
Giftun oder Aladdin?
die balena ist 100% noch da, weiss zwar nicht ob der mast wirklich weg ist oder nicht... kann aber nur sagen das anfang monat als ich unten war unsere tauchguides zur balena wollten für den zweiten tauchgang...also muss sie noch da sein, hab jetzt leider keine beweisfotos, weil wir damals nicht zur balena wollten weil die meisten sie schon kannten und ein TG an der balena reicht wirklich aus....!
aber die wollten ja nicht mit uns dorthin fahren wenn sie nicht mehr da wär! muss mal schaun ob ich noch einpaar fotos hab welche ich letztes jahr an der balena gemacht hab, dann würd ich die mal einstellen...
lg
jasmine

lg
jasmine
Yasmin hotel
Wer war in letzter Zeit im Jasmin und kann mir ein
paar Tips zur Zimmerauswahl geben?
Liebe Grüsse
Chris
paar Tips zur Zimmerauswahl geben?
Liebe Grüsse
Chris