MS Preziosa

Fragen und Tipps zu Nilschiffen, Ausflügen und sonstigen Besonderheiten bei Nilkreuzfahrten (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

plaerrhuhn
Reisewilliger

Beitragvon plaerrhuhn » Sa 28 Jul, 2007 12:22

also die Licht und Lasershow ist irgendwie langweilig, es wird über Lautsprecher alles noch einmal erzählt, was einem ein guter Reiseführer schon unter Tags erzählt hat, und dazu werden die jeweiligen Säulen beleuchtet.
Bei uns war es sehr heiß. Die Stadtrundfahrt wird bei ETI, mit dem Bus gemacht - Gottseidank nicht mit der Kutsche, denn ich hätte ehrliches Mitleid mit den Tieren. Man sieht eine Moschee vin innen, eine christlich orthodoxe Kirche, man fährt auf einen Aussichtspunkt und sieht die ganze Stadt und der Höhepunkt ist der Bazar. Einfach nur beeindruckend.

Wir waren mit ETI und vor Ort mit CET unterwegs. Wenn du noch mehr Fotos sehen willst maile ich dir gerne ein paar.
Wir hatten aber in Luxor soviel Zeit das man eine Kutschenfahrt ohne weiteres privat anhängen hätte können

hasenohr
Reisender

Beitragvon hasenohr » Sa 28 Jul, 2007 12:54

Hallo plaerrhuhn,
habe Dir meine Mail Adresse gesendet. Irgendwie funktioniert das Anzeigen meines registrierten Namen nicht
Gruß
hasenohr

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Sa 28 Jul, 2007 12:56

hasenohr hat geschrieben:Irgendwie funktioniert das Anzeigen meines registrierten Namen nicht

geht doch ;)

mfg
osiris

hasenohr
Reisender

Beitragvon hasenohr » Sa 28 Jul, 2007 12:59

stimmt !

Uli
Administration

Beitragvon Uli » So 29 Jul, 2007 18:51

Das einzige die Licht und Lasershow im Luxortemel
würde ich nicht mehr machen

Nur mal kurz klarstellen, damit hier niemanden verwirrt ist, der das liest: Ihr meint bestimmt die Ton- und Lichtshow am Karnaktempel. Im Luxortempel gibt es keine ;)

Gruß
Uli

plaerrhuhn
Reisewilliger

Beitragvon plaerrhuhn » Di 31 Jul, 2007 13:00

ja sorry ich meine die Licht und Lasershow im Karnaktempel :oops: