Hallo Achim,
und wie war die Reise?
Ich wollte diese Rundreise auf MS Nile Paradise für März/April 2009 buchen und warte auf den neuen Katalog.
MS Nile Paradise gesucht
Hallo Margarete,
ich warte auch ganz sehnsüchtig auf den Bericht von Achim; aber ich glaube er ist noch gar nicht aus Egypt zurück ???!!!!
Ich kann dir nur den Rat geben, erst dieses Schiff zubuchen, wenn sie definitive auf dem Nil fährt, denn die Vorgängerin La Terrasse fährt ja anscheinend bis heute nicht. Oder du nimmst dann eine Umbuchung in Kauf
Der neue Katalog müsste so Mitte August in die RB´s kommen, bzw. da auch online sein.
Grüssle
Carmen
ich warte auch ganz sehnsüchtig auf den Bericht von Achim; aber ich glaube er ist noch gar nicht aus Egypt zurück ???!!!!
Ich kann dir nur den Rat geben, erst dieses Schiff zubuchen, wenn sie definitive auf dem Nil fährt, denn die Vorgängerin La Terrasse fährt ja anscheinend bis heute nicht. Oder du nimmst dann eine Umbuchung in Kauf
Der neue Katalog müsste so Mitte August in die RB´s kommen, bzw. da auch online sein.
Grüssle
Carmen
Andere Ideen
Hallo Carmen,
danke für Deine Antwort. Inzwischen habe ich andere Ideen. Ich habe bei ****** geschaut und eine ausführliche Nilkreuzfahrt gefunden (9 Tage) auf einem 5* de luxe Schiff. Man kann sie auch mit einem Badehotel am Rotem Meer verbinden (Kombinationsreise Amun-Re), aber auch hier gibt es noch keinen Katalog.
Hat jemand Erfahrung mit "Amun-Re"bei ******?
danke für Deine Antwort. Inzwischen habe ich andere Ideen. Ich habe bei ****** geschaut und eine ausführliche Nilkreuzfahrt gefunden (9 Tage) auf einem 5* de luxe Schiff. Man kann sie auch mit einem Badehotel am Rotem Meer verbinden (Kombinationsreise Amun-Re), aber auch hier gibt es noch keinen Katalog.
Hat jemand Erfahrung mit "Amun-Re"bei ******?
-
- Reisewilliger
Nielreise mit Hindernissen
Ja,ich bin wieder da.Leider nicht von der Nil Paradise.Habe dieses Schiff nicht gesehen.Hatte nachUmbuchung die Miss Essadora gebucht bei dem Veranstallter (edit: auch so geht es nicht ! gruss osiris). In Luxor am Flughafen hat man uns gesagt das wir auf die Crown Empress kommen da die Essadora nicht läuft.Genau dieses Schiff wollte ich wegen seiner Größe nicht .Hatte aber keine Chance mehr etwas zu ändern.Das ist von dem Reiesveranstalter ****** nich korrekt.Auf unserem Schiff waren noch 4 Paare die von diesem Reiesveranstalter so schlecht behandelt wurden.Gute Schiffe zu hohen Preisen anbieten und dann auf ein Schiff derer Wahl zugewiesen bekommen ist von dem Veranstalter nicht gut.Im Vorfeld wollte ich die Crown Empress auf keinen Fall,sonst hätte ich sie ja gebucht,jetzt mußte ich dieses Schiff nehmen.Da hätte ich auch ein Glücksangebot für weniger Geld nehmen können und hätte nicht beim ******** buchen müßen.Leider.Kein guter Zug,seine Kunden so zu verärgern,ohne Entschuldigung.
-
- Reisewilliger