Philips SENSEO maschinen

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Benutzeravatar
Nane88
Weltenbummler
Beiträge: 889
Registriert: Di 15 Nov, 2005 15:01
Wohnort: München

Beitragvon Nane88 » Mo 15 Jun, 2009 10:10

Na bei mir läuft das nicht so reibungslos!
Ich habe vor einiger Zeit das angekündigte Päckchen Entkalker geschickt bekommen und irgendwann sollte ne Information kommen wann die Machine in die Reparatur geschickt wird.
Vor ein paar Tagen kam ne e-mail mit dem Hinweis mann soll unter dem angegebenen Link seine Daten noch mal kontrollieren und auch wenn sie stimmen auf bestätigen klicken. Es gibt leider keinen "Bestätigen" Knopf nur einen "Abschicken" Knopf und wenn ich das tue erscheint, dass nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt sind. Es sind aber alle Felder ausgefüllt und mehr kann ich auch nicht eingeben!?

Entweder es klappt jetzt trotzdem oder sie sollen es bleiben lassen, denn ich habe im Moment keine Muße über Telefon oder E-mail das dann noch selbst in die Wege zu leiten. Ich habe im Moment so viel zu erledigen, zu organisieren und von einem Termin zum nächsten zu gelangen, dass die Senseo einfach zurückstecken muss - denn zum Glück funktioniert sie ja, sonst würde die Situation bestimmt anders aussehen.

LG Nane :)