Wüstenreise von Baharyia bis Abu Simbel + Assuan

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

Peabody
Urlauber

Keylanyhotel Assuan

Beitragvon Peabody » Di 26 Jan, 2010 17:18

Bevor ich weiter in Begebenheiten schwelge, ist mir dies ein Anliegen:

Das Keylanyhotel ist hervorragend. Auch hier hatten wir schon bei der Buchung einen netten Kontakt, der sich dort fortsetzte. Zwischendurch gab es immer wieder nette Gespräche mit dem Hotelmanager.
Das Hotel liegt sehr günstig mitten in Assuan. Die Zimmer sind einfach und sauber, die Dusche funktioniert und das Frühstück auf dem Dach ist gut und außerdem gemütlich. Die Mitarbeiter sind allesamt freundlich und wir haben die sechs Tage dort rundum genossen. Was will man mehr? Danke für den Tipp!!!:-)

Bild

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Hotel- und Reise- Empfehlungen kopiert. Januar 2010

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » Mi 27 Jan, 2010 10:10

Du könntest mal die entsprechenden Berichte zu den Hotels aktualisieren, zum Keylanihotel gibts z.B. schon was.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Peabody
Urlauber

Beitragvon Peabody » Mi 27 Jan, 2010 11:47

Uups, ich hatte Isis so verstanden, dass sie die Beiträge dahin verschiebt? Wenn nicht, schreib ich es gleich dahin.

Rate mal, warum ich Keylany gebucht habe? :-D

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Do 28 Jan, 2010 12:29

salam

das stimmt die berichte können nur wir ins archiv packen damit die ganze sache auch übersichtlich bleibt.

ma salama

... isis ...