Makadi Oasis oder Arabia Beach?

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Thomas S
Weltenbummler

Beitragvon Thomas S » Mi 25 Aug, 2004 13:13

chateri hat geschrieben:Hallo gisi,

waaaaaaaaas muss ich da lesen
ein suuper kaltes Stella.....lechz
Dabei schreiben wir doch immer, an pharao´s rache sei nicht die verpflegung (ungewaschener salat und obst), sondern die unvernunft der gäste schuld, die eimerweise stella eisgekühlt in sich hineinschütten!!! Und jetzt gehörst du auch dazu. :P Aber ich denke mal, du bist dagegen längst immun und es genügt zu schreiben:

[center]Bitte nicht nachmachen, wenn euch pharao´s rache noch nicht heimgesucht hat[/center]

gruss von münchen in´s frankenland
chateri

ich behaupte mal, dass das bier im august von der theke bis zur liege bestimmt 10 grad mehr hat :)

gisi50

Beitragvon gisi50 » Mi 25 Aug, 2004 14:15

@ chateri,

grins...wie gut Du mich doch einschätzt....

Ich weiss nicht, aber ich habe noch NIE Pharaos Rache zu spüren bekommen und ich mach eigentlich alles, was man(n)frau nicht machen soll, und das mach ich auch noch mit genuss:-)))

hoffe, dass ich mit meinen zeilen nun nicht die götter erzürnt habe und Pharao bleibt mir weiter wohlgesonnen. Darauf werde ich gleich bei ankunft um 20.oo Uhr ein gutes kaltes stella trinken.

KINDER; DAS NICHT NACHMACHEN!!!!!!

Es grüßt aus dem "durchwachsenen" Nürnberg

Gisi