Makadi Palace schon eröffnet?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » Sa 11 Jun, 2005 12:54

Damit man nicht so lange suchen muss, hier der Direktlink zu den Bildern -----> http://www.holidaycheck.de/media.php?l= ... rgleich=14

Die Hotelbewertungen findet man hier ---->
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hurgha ... nz_mb.html

Gruss, Karnak

Aragorn44

Beitragvon Aragorn44 » Sa 11 Jun, 2005 13:46

Anonymous hat geschrieben:Haben die Dich einfach so umbuchen lassen, wollte ursprünglich auch ins Grand Resort aber die haben mich überredet daß dies ein super Hotel wäre. Hast Du Umbuchungskosten gehabt?

Danke Pina

Grüße dich

also wir hatten keine Umbuchungsgebühren....in der regel ist ETI da kulant wenn du in ein gleiches Haus der ETI- Gruppe buchst.
Ganz davon abgesehen ist das Grand Resort ein super schönes Hotel in wirklich bester lage....was das drum herum angeht .....

Allerdings hatten wir schon vor 4Wo umgebucht ...ok bevor ich mir die kostbare urlaubszeit vermieße zahle ich halt ein paar euro......das GR wäre natürlich auch etwas günstiger da es nur HP. ist und kein Ol In.

Aber auf jedenfall min. Deluxe Zimmer ..keine Standart wegen der lage .zur Strasse............Die haben übrigens zur zeit absolute superpreise....letzter stand war ca 477,- für 14 tage im Delux ZI.

Lg Aragorn

KatjaHD

Beitragvon KatjaHD » Sa 11 Jun, 2005 19:25

Wir haben 2 Wochen Makadi Palace in Juli über Expedia gebucht, bevor ich mich umfassend über die Lage dort informiert habe :cry: Dort wird Makadi Palace massenweise angeboten (recht günstig dazu). Ich frag mich, wie das funktionieren soll, wenn Grand Makadi ausgebucht und Makadi Palace auch gut belegt sein wird? Wo sollen denn all die Leute hin am Strand??? Da bricht ja Liegenkrieg aus, wenn der Strand von Makadi Palace immer noch nicht fertig ist.
Weiß jemand, wann der Strand bei Makadi Palace fertig sein soll?

Gast

Beitragvon Gast » So 12 Jun, 2005 04:46

Wie bereits beschrieben:
Defenetiv ist also der Strand nicht fertig das gab sogar ETI zu das wird sich auch noch min.2 Monate hinziehen

Gruß

Ramses 2
Reisewilliger

Makadi Palace- Baufortschritt

Beitragvon Ramses 2 » Mo 13 Jun, 2005 21:58

Salam liebe Freunde,

komme grad(12.06.) aus dem GM/MP zurück und möchte zumindest die Befürchtungen einiger Urlauber mildern. Im Palace laufen sicher noch einige Arbeiten aber eiogentlich kein Grund hysterisch zu reagieren. Das 2. Restaurant sollte am 11.06. eröffnet werden, leider ein Bluff, wird sicher noch 2 Wochen dauern. Das Baugerüst über dem Route 66 (einzigstes Restaurant im Moment) wurde abgebaut, es steht also nur noch der eingerüstete Suitenbau im meerseitigen linken Bereich. Im hinteren Poolbereich ist es schon recht toll anzuschauen vor Allem bei Nacht,grins!
Mit dem Essen muss man keine Bedenken haben, es gibt ja das Grand Makadi mit seinen vielen Restaurants! Wenn mal 5 Leute vor uns standen war das die Ausnahme.
Am Strand des GM geht es trotz des weiterhin fehlenden Strandes am MP recht gesittet zu, keine Ölsardinen, wenn da die Liegenbesetzer nicht wären wäre es richtig schön.
Für einen reinen Badeurlaub am Meer ist weder das MP noch das GM zu empfehlen es sei denn man geniesst nur den Pool.
Die Meinungen zu diesem Thema sind sehr verschieden aber aus unserer Sicht ein Schnorchelparadies der Extraklasse, zumindest im Moment noch!
Manchmal wird man allerdings das Gefühl nicht los das einige der Urlauber dieses grandiose Spiel der Natur ganz bewusst zerstören, aber vielleicht ist es ja doch nur Unwissentheit!
Man sollte dieses Geschenk der Natur wie ein Museum achten, nichts anfassen, nichts betreten, einfach nur schauen.

Achja, Karnak, hatte deine H-nr. vergessen zu speichern aber Bilder gibts trotzdem noch.....

ma salama

Ramses 2

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juni 2005

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » Di 14 Jun, 2005 11:24

Bild Hallo Rameses 2

Habe mich schon gewundert so gar nichts von Dir zu hören. Ist ja nicht schlimm - dafür werden jetzt einige beruhigt Deinen Beitrag verschlingen.
Wir freuen uns schon auf Deine Bilder.

Bild

Gruss, Karnak

schumi
Reisewilliger

Gibt es im GM denn schon Juniorsuiten ?

Beitragvon schumi » Di 14 Jun, 2005 12:51

Hallo,

ich habe eine Frage an alle Heimkehrer, gibt es denn überhaupt schon fertige Juniorsuiten im MP oder sind die noch alle im Bau?
Über ETI werden diese ja schon fleißig angeboten, aber dass muß ja nix bedeuten.

Gruß
Jan

Ramses 2
Reisewilliger

Ich und nicht melden,grins

Beitragvon Ramses 2 » Di 14 Jun, 2005 19:09

Karnak hat geschrieben:Bild Hallo Rameses 2

Habe mich schon gewundert so gar nichts von Dir zu hören. Ist ja nicht schlimm - dafür werden jetzt einige beruhigt Deinen Beitrag verschlingen.
Wir freuen uns schon auf Deine Bilder.

Bild

Gruss, Karnak

Hallöli Karnak,

hatte echt zu tun im Urlaub, Bauabnahmen im MP und Fotos schießen.
Dazu kam, dass wir noch einige ignorante Rifflatscher verarzten mussten, die sich Hände oder Füsse aufgeschnitten hatten.
Außerdem war ja nix mit Internetanschluss wie im Katalog versprochen von ETI von wegen einer Live-schaltung zu Euch.....

Aber ansonsten ein ziemlich gelungener Urlaub trotz der düsteren Vorhersagen vorab. Man kann sich mittlerweile ins MP wagen mit einigen Abstrichen.

ma salama

Ramses 2

Gast

Beitragvon Gast » Mo 20 Jun, 2005 21:18

hallo miteinander ,

bin gerade unten . habe toaktuellen bericht in situation aus dem grand makadi eingestellt.
am mittwoch oeffnet das dritte restaurant und ich finde es ist top soweit .

gruesse
michael

edit by isis

hier der direkt link

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=

iguado3101
Reisewilliger

Beitragvon iguado3101 » Mi 22 Jun, 2005 08:47

Das hört sich ja mal super an. Für uns gehts morgen los, bin echt gespannt, was uns erwartet.
Melde mich in 2 Wochen mit neuen Info's (oder gibts da mitlerweile Internet?)

Jerrymaus
Kurzurlauber
Beitragvon Jerrymaus » Mo 01 Aug, 2005 13:10

Hallo Foris ,

ich hab mich jetzt mal durch die Beiträge gewühlt und auch die Suchfunktion genutzt, aber ich habe nichts dazu gefunden, WER genau bestätigt hat, dass man bei Buchung des MP BEIDE Anlagen nutzen kann.

Gibt es dazu offizielle Statements? Wenn ich MP buche, kann ich dann - all inklusive - an der Bar vom GM sitzen? Oder den leckeren Asiaten beim GM nutzen?

Woher kommen diese Infos und - viel wichtiger - ist das jetzt auch noch so? Und wie lange wird das so bleiben? Denn mich wundert an der ganzen Sache, dass das MP z. B. im September rd. 90 EUR pro Person günstiger ist als das GM...

Lieben Gruß, Jerrymaus
Herzliche Grüße aus Burgwedel bei Hannover

von Doris

Stephan
Kurzurlauber

Beitragvon Stephan » Mo 01 Aug, 2005 14:03

hallo jerrymaus,
bei der anreise bekommst du ein klassisches "all inclusive armband", das
dich in beiden anlagen als ai gast ausweist.....zumindest war es letzte woche noch so 8)
das "dine around" wird imo auch im katalog erwähnt

stephan

Jerrymaus
Kurzurlauber
Beitragvon Jerrymaus » Mo 01 Aug, 2005 14:07

Hallo Stephan,

hast du "Dine around" genutzt? Ohne Probs? Und hast auch mal an der Bar vom GM gesessen?

Isch freu mich schon so :-)))

Lg, Jerrxymaus
Herzliche Grüße aus Burgwedel bei Hannover

von Doris

Stephan
Kurzurlauber

Beitragvon Stephan » Mo 01 Aug, 2005 14:14

hi jerrymaus,
die "bar" im empfangsbereich ist nicht teil vom ai....du kannst aber dein getränk auch mit in die lobby nehmen :wink:
mein neid über den urlaub ist dir sicher....würde jederzeit wieder ins mp
fahren !!!!
packe dir schnorchelausrüstung und guten sonnenschutz ein 8)
falls du mehr infos benötigst schicke mir ne pn

viele grüsse
stephan

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 01 Aug, 2005 14:39

Stephan hat geschrieben:falls du mehr infos benötigst schicke mir ne pn

Ihr könnt Euch aber auch gerne weiter hier über das Hotel austauschen ;)
es gibt bestimmt noch mehr GM/MP-Urlauber hier, die das interessieren könnte :!:

Gruß
Uli