salam
beförderung ????
nix da ... ne ne ne .....
agent bufa 007 hatte ja beim letzten mal agent 008 ah-poo-biss einfach entwischen lassen. bis wir den wieder eingefangen hatten .... das war ne arbeit ... ne ne ne
dann hat der agent 007 seinen kollegen 008 auf der fahrt nach heidelberg zu einem sondereinsatz einfach auf die billigen plätze nach hinten verfrachtet und er hatte die plätze in der "VIP longe". was noch viel schlimmer ist, er hatte agent 008 auch noch das schischa rauchen bei gebracht. bis wir den wieder aus der endzugsanstalten hatten ... ich kann dir sagen. tztztz
nur ärger mit dem agenten 007 bufa ... und dann will der auch noch ne beförderung ???
wir müssen erst mal mit unserem Undercover Special Agent Nut reden wir die beiden 00 agenten sich dieses mal benommen haben.
ma salama
... isis ....
Und allen einen guten Rutsch uns tschüüüüüüsssssssssss
Moderatoren: Uli, Boardleitung
OH OH
SMS die zweite nachdem ich ihm geschrieben hatte dat et keine Beförderung gibt
und Isis im Forum geschrieben hat, er soll doch ma gucken wenn er Zeit hat.

Gruß Nico

Alles klar bei euch ? Wetter hier sehr stürmisch und hohe Wellen . Aber sonst ganz gut: Liebe grüße auch von Helga an dat Spühlludda. Dicken knutscher auf de Schnüss Konrad und viel Grüße ins Forum. Die Göttin schweigt keine SMS auf mehr Gehalt oder Beförderung.

SMS die zweite nachdem ich ihm geschrieben hatte dat et keine Beförderung gibt

Na sowas die olle Göttin. Keine Beförderung dann gibt et auch keine Infos. So.Nix Internet machen nur noch Urlaub.Gruß an alle im Forum
von uns allen.Nut Bufa achhamedjod und ah po bis

Gruß Nico
نيكو

Blöde Götter keine Gehaltserhöhung wie soll ich da noch Urlaub in Egypt?
Gruß an alle und dicken Knutscher für das Dackelchen
Konny Du sollst ja auch da arbeiten und nicht Urlaub machen

SMS 2:

Sandsturm die Sonne is weg alles voller Sand hier. Hier ist es stock dunkel.Gruß und Kuss Konrad. Göttin will verhandeln. Bin doch auf keinem türkischen Bazar.Gruß aus dem Sandsturm an das Forum.
@ Billbo wäre das nicht ein neuer Job für dich ??

göttlicher Forumssandschaufler ??

Gruß Nico
نيكو
Selam!
@Billbo
nene Billbo nichts gegen deinen Arbeitseifer aber alles wegschaufeln das schaffste nicht 
Konny hatte dieselbe Idee
SMS von heute 12:12 :
SMS 2 um 14:55
Gruß Nico
@Billbo
Bei meinem Arbeitseifer wäre der gesamte Sand Ägyptens ruck zuck weggeschaufelt,

Konny hatte dieselbe Idee

SMS von heute 12:12 :
SOS brauchen hier den Forums schnee schipper,Sandsturm. Fkughafen Marsa alam im
moment geschlossen. Flüge nach HRG umgeleitet.Soll noch bis 17 uhr dauern. Schwarz wie die nacht hier.Gruß die Agenten im Dunkeln.
SMS 2 um 14:55
Sonne wieder da . Kannst den forums schnee schipper wieder zurückrufen . Alles voll Sand hier. Wo der nur herkommen mag .Lieben Gruß an Forums Bufa . Hier laufen alle vermummt rum. Sind das Terroristen ??

Gruß Nico
نيكو