Beitragvon Heike » Di 15 Jun, 2004 17:46
Hallo Leute,
da mich die ganzen negativen Bewertungen einfach nicht in Ruhe lassen, habe ich heute persönlich bei Phoenix angerufen.
Ich habe erst mal verschwiegen, dass wir das Dana schon gebucht haben, später habe ich es aber gesagt.
Ich habe der Dame, die sehr freundlich war, von den vielen negativen Berichten erzählt. Sie hat zugegeben, das es Anfangsschwierigkeiten gab.
Ende Mai war sie selber im Dana um sich ein Bild von dem Hotel zu machen.
Der Service sei sehr gut, auch wenn mal etwas am Geschirr fehlt bekommt man es schnell.
Ob die Küche im Dana fertig sei, konnte sie mir allerdings nicht sagen, aber das Essen wäre in ordnung und auch heiß. (morgens, mittags und abends großes Buffet.
Das es bei der Bewässerung der Anlage richt, da stimmte sie mir zu auch das gegen Ungeziefer gespritzt wird.
Quallen hatte sie auch an einem Tag, wären aber an der ganzen Küste gewesen, dass liegt nicht am Hotel, am nächsten Tag wären wieder alle weg gewesen, es würde auch kein Müll in dem Baggerloch liegen. Das Baggerlich ist entstanden, weil der Strand verbreitert wurde, in Hurgada gibt es nur künstlich angelegte Strände. Wer schon öfter in Ägypten war, weiß das.
Bei den Zimmern gibt es bei ihnen keine Probleme, wenn Urlauber anderer Reiseveranstalter da Probleme hatten, liegt es ganz alleine am Reiseveranstalter.
Sie sagte mir auch, dass es schade ist, dass immer nur die Leute negative Berichte abgeben, denen irgendwas nicht gepasst hat und nur wenige positive Berichte von Leuten sie sich dort wohlgefühlt haben.
In der Anlage sind 600 Menschen und die, die die Berichte schreiben sind nur ein Bruchteil von denen die dort Urlaub gemacht haben.
Wenn jemand bei Poenix anrufen möchte, hier die Telefonnummer:
0228/72628-88
Ich gebe ehrlich zu, dass wir uns seit den letzten Tagen auch mit dem Gedanken ans Umbuchen befassen, aber es ist schwer für 3 Personen einen Flug zu bekommen. Und die Frage ist, was ist richtig??? Umbuchen oder nicht umbuchen?????
Über eins sollten wir uns alle im klaren sein, man kann es nie allen recht machen.
Achja, was die Disco betrifft, die wird dieses Jahr nicht mehr gebaut, eventuell nächstes Jahr und soll vor das Hotel. Kostenloser Schadelbus ins 2 km entfernte Remawera zur Disco. (Das Hotel läßt allerdings sehr zu wünschen übrig) Ist meine persönliche Meinung !
LG Heike