salam
na nun steht der mitternachts suppe ja gar nix mehr im wege.
ne neue platte - eingefrorenes HEISSES wasser und eine hanne die das ganze überwacht
ach ja @diggär
wie ist es dieses jahr mit tischen ??? kommst du da ran ???
ma salama
... isis ...
Forumstreffen 2018
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
salam
sooooo nun kommen wir ja in die "heiße phase" der planung
wir müssten nun wissen wer was mitbringt für die allgemeinheit ???
tische
grill (zubehör)
große schüssel
stromkabel
musikanlage
topf für die felaffel
usw usw usw
auf der ersten seite ist die zusammenfassung was schon mitgebracht wird, damit wir nicht alles doppelt haben und dann doch was fehlt.
also bitte gebt mal bescheid, damit wir besser planen können.
ma salama
... isis ...
sooooo nun kommen wir ja in die "heiße phase" der planung
wir müssten nun wissen wer was mitbringt für die allgemeinheit ???
tische
grill (zubehör)
große schüssel
stromkabel
musikanlage
topf für die felaffel
usw usw usw
auf der ersten seite ist die zusammenfassung was schon mitgebracht wird, damit wir nicht alles doppelt haben und dann doch was fehlt.
also bitte gebt mal bescheid, damit wir besser planen können.
ma salama
... isis ...
Huhu,
wir haben ja schon in den ersten Beitrag reingeschrieben, was wir mitbringen.
demnach könntest Du die Salatschüssel aus Deiner Aufzählung schon streichen.
Da drin mach ich wie jedes Jahr meinen Kartoffelsalat am Samstag.
Wenn wir dann aber noch nen anderen frischen Salat (Sekhmet, Dein grüner Salat letztes Jahr war soooo lecker :D:D) machen wollen, bräuchten wir noch eine
Schneidbrettchen?
Und was is eigentlich mit Brot?
Frühstück zumindest für den Freitag Morgen.
Brötchen können wir ja bestellen, aber für drauf? Butter, Marmelade? Nutella? Scheibenkäse?
Für die Tage danach können wir ja vor Ort noch besorgen.
Besteck, nen Teller, ne Tasse, nen Stuhl sollte jeder für sich selber mitbringen. Wer eins dieser Dinge mitgebracht haben will sollte mal kurz nen Laut von sich geben.
Kabeltrommel?
Mehr fällt mir grad nicht ein dazu.
Gruß
Uli
wir haben ja schon in den ersten Beitrag reingeschrieben, was wir mitbringen.
uns, gute Laune Mr. Green, 3 Flaschen Ouzo, Chipse; und anderen Knabberkram , Spülzeug ( (Abtrocken-Handtücher, Spüli, Schwamm...)+ Spülluda, Arzttasche Teufel auf Wolke , Wasserkocher, Salatschüssel + Salatbesteck,
demnach könntest Du die Salatschüssel aus Deiner Aufzählung schon streichen.
Da drin mach ich wie jedes Jahr meinen Kartoffelsalat am Samstag.
Wenn wir dann aber noch nen anderen frischen Salat (Sekhmet, Dein grüner Salat letztes Jahr war soooo lecker :D:D) machen wollen, bräuchten wir noch eine
Schneidbrettchen?
Brötchen können wir ja bestellen, aber für drauf? Butter, Marmelade? Nutella? Scheibenkäse?
Besteck, nen Teller, ne Tasse, nen Stuhl sollte jeder für sich selber mitbringen. Wer eins dieser Dinge mitgebracht haben will sollte mal kurz nen Laut von sich geben.
Kabeltrommel?
Mehr fällt mir grad nicht ein dazu.
Gruß
Uli
salam
ich glaube das brot problem werden wir irgendwie nie lösen
ich werde morgens für uns ein paar party brötschen frisch raus backen, für den ersten abend und ganz feste daran glauben das es reicht und nehme mir auch vor KEIN anderes brot mit zu bringen, dass dann eh in der tonne landet
ich werde dann wie letztes jahr fürs frühstück was besorgen und schon mal mitbringen.
in sachen mittlerer topf !!!!
geht das frittieren nicht auch im großen pot oder brauchen wir da zu viel öl ??? kenne mich damit nicht aus da ich zu hause nix im topf frittiere
ma salama
... isis ...
ich glaube das brot problem werden wir irgendwie nie lösen
ich werde morgens für uns ein paar party brötschen frisch raus backen, für den ersten abend und ganz feste daran glauben das es reicht und nehme mir auch vor KEIN anderes brot mit zu bringen, dass dann eh in der tonne landet
ich werde dann wie letztes jahr fürs frühstück was besorgen und schon mal mitbringen.
in sachen mittlerer topf !!!!
geht das frittieren nicht auch im großen pot oder brauchen wir da zu viel öl ??? kenne mich damit nicht aus da ich zu hause nix im topf frittiere
ma salama
... isis ...
Also ... ich bringe eine große Schüssel mit, 2 Schneidmatten, div. Messer und einen Hobel.
Frischen Salat mach ich dann vor Ort - für Donnerstag bring ich ein bisschen Kidneybohnensalat mit - halt wie immer *zwinker*
Ansonsten fallen mir bestimmt auch noch ein paar leckere Boshaftigkeiten ein *lach*
Soll ich nicht besser ne Friteuse mitbringen? Ich denke, das ist nicht so umständlich wie ein Topf heisses Öl ....
Frischen Salat mach ich dann vor Ort - für Donnerstag bring ich ein bisschen Kidneybohnensalat mit - halt wie immer *zwinker*
Ansonsten fallen mir bestimmt auch noch ein paar leckere Boshaftigkeiten ein *lach*
Soll ich nicht besser ne Friteuse mitbringen? Ich denke, das ist nicht so umständlich wie ein Topf heisses Öl ....
salam
ja das hatten wir auch noch nicht aber super idee
hat dann der grill / tisch(e) auch noch platz im auto ???
damit wir das auch abhacken können von der liste ??
ma salama
... isis ...
Sekhmet hat geschrieben:Soll ich nicht besser ne Friteuse mitbringen? Ich denke, das ist nicht so umständlich wie ein Topf heisses Öl ....
ja das hatten wir auch noch nicht aber super idee
hat dann der grill / tisch(e) auch noch platz im auto ???
damit wir das auch abhacken können von der liste ??
ma salama
... isis ...