Jippie!
Es werden immer mehr!
Super Johanna und Bint_hathor!!
Ich freu mich!!!
Gruß
Uli
PS: Bauchtanz? naja, kann man ja mal versuchen. Isis, sei kein Frosch!
Forumstreffen 2005
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
salam
@ThomasS
geht nicht gibst nicht
wäre aber toll wenn du es irgendwie hinbekommen würdest das es doch klapt mit dem treffen. es reicht ja schon das einer unsere mods "fremd" geht sprich sich in ägypten an sakkar laabt
@bint
du weist doch wie das ist, wenn schon einer anfängt dann kann man ja nicht neben dran stehen und nur zugucken
ich brauche eben eine "inspirierende" quelle
ach ja die steff kommt ja auch, dann muß die eben auch mitmachen und schon sind wir zu viert. das gibt ja ne ganze bauchtanz truppe
ma salama
...isis...
@ThomasS
ich vermisse den punkt " ich kann leider an keinem termin"...
geht nicht gibst nicht

wäre aber toll wenn du es irgendwie hinbekommen würdest das es doch klapt mit dem treffen. es reicht ja schon das einer unsere mods "fremd" geht sprich sich in ägypten an sakkar laabt

@bint
wieso denn das?? Wenn DU Dich nicht traust, dann werd' ich halt loslegen
du weist doch wie das ist, wenn schon einer anfängt dann kann man ja nicht neben dran stehen und nur zugucken

ich brauche eben eine "inspirierende" quelle

ach ja die steff kommt ja auch, dann muß die eben auch mitmachen und schon sind wir zu viert. das gibt ja ne ganze bauchtanz truppe

ma salama
...isis...
- Monster
- Kurzurlauber
So nun schreibt mal das alte monster wieder :mmhhgay:
Ja ob ich kommen kann weiß ich leider noch nicht zu diesem Zeitpunk, ich habe zur zeit etwas stress hier. Aber wenn ich erscheinen sollte gebe ich rechtzeitig bescheit.
Johanna mit der Fahrgemeinschaft iss kein Thema, können wir machen danne. Wie viele Personen seit ihr denne???
Bis danne mal
Monster
Ja ob ich kommen kann weiß ich leider noch nicht zu diesem Zeitpunk, ich habe zur zeit etwas stress hier. Aber wenn ich erscheinen sollte gebe ich rechtzeitig bescheit.
Johanna mit der Fahrgemeinschaft iss kein Thema, können wir machen danne. Wie viele Personen seit ihr denne???
Bis danne mal
Monster
Wär ja so scööön
Hi,
auch wir, Horus und Tutti würden gern am Treffen teilnehmen, wär mal richtig schön so ein kleines nettes ägyptisches Wochenende - so als Einstimmung auf den Urlaub im August... Auch könnte sich Horus etwas mehr mit ihrer Flugangst auseinandersetzen...
Wär ja wirklich nicht gar so weit von uns weg und sicher zu meistern, ägyptische Musik und unsere zwei Gewänder könnten wir noch zum agypt. Abend beitragen.
Sollte das Treffen am ersten Termin stattfinden, kann uns Isis ja gleich eine Hütte reservieren - das wär super, freu mich schon fast so wie auf den Urlaub
Ma salam
Tutti und Horus
auch wir, Horus und Tutti würden gern am Treffen teilnehmen, wär mal richtig schön so ein kleines nettes ägyptisches Wochenende - so als Einstimmung auf den Urlaub im August... Auch könnte sich Horus etwas mehr mit ihrer Flugangst auseinandersetzen...

Wär ja wirklich nicht gar so weit von uns weg und sicher zu meistern, ägyptische Musik und unsere zwei Gewänder könnten wir noch zum agypt. Abend beitragen.
Sollte das Treffen am ersten Termin stattfinden, kann uns Isis ja gleich eine Hütte reservieren - das wär super, freu mich schon fast so wie auf den Urlaub
Ma salam
Tutti und Horus
salam tutti und horus
das freut mich das ihr auch dabei sein wollt.
zum organisatorischen kommen wir erst in phase 2 also alles was mit unterkunft, wer nun wann kommt, wer was mitbringt usw. besprochen.
so geht es uns auch jedes jahr aufs neue wieder alte und neue bekannte mal real kennen zu lernen.
ma salama
...isis...
das freut mich das ihr auch dabei sein wollt.
zum organisatorischen kommen wir erst in phase 2 also alles was mit unterkunft, wer nun wann kommt, wer was mitbringt usw. besprochen.
freu mich schon fast so wie auf den Urlaub
so geht es uns auch jedes jahr aufs neue wieder alte und neue bekannte mal real kennen zu lernen.
ma salama
...isis...
salam
ich habe hier mal ne ausstellung gefunden die man ja im rahmen des treffens auch besuchen kann.
mannheim ist ja nicht weit weg von heidelberg und so sind wir (uli und ich) auf die idee gekommen das wir ja samstag mittags anstatt schon wieder nach HD zum bummeln zu gehen mal das museum besichtigen könnte.
was haltet ihr denn von einem museums besuch ???
ach ja hier die infos zum museum.
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=5797
ma salama
...isis...
ich habe hier mal ne ausstellung gefunden die man ja im rahmen des treffens auch besuchen kann.
mannheim ist ja nicht weit weg von heidelberg und so sind wir (uli und ich) auf die idee gekommen das wir ja samstag mittags anstatt schon wieder nach HD zum bummeln zu gehen mal das museum besichtigen könnte.
was haltet ihr denn von einem museums besuch ???
ach ja hier die infos zum museum.
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=5797
ma salama
...isis...
Anonymous hat geschrieben:Also ich find das klingt sehr gut mit den Ausstellungen ... ich wäre dabei!

You don't have money or a fancy car ...
And you're tired of wishin' on a falling star ...
You gotta put your faith in a loud guitar ...
God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)
@Thomas: Danke für den Tip, aber das weiss ich schon ... nur vom Büro aus mach' ich dat net ... ansonsten, bin ich sowieso immer eingeloggt hier - 'Tschuldigung übrigens für das Offtopic Gespamme, kommt nicht wieder vor 

You don't have money or a fancy car ...
salam @all
da wir ja nun die abstimmung lange genug laufen gelassen haben sollen wir nun zu phase 2 kommen.
der ruf nach dem konkreten termin wird ja immer lauter
da die abstimmung ja nun auf den ersten termin gefallen ist werde ich hier eben mal den termin ausrufen.
01.07.2005 - 03.07.2005
für die reservierung der hütten und zelte usw. werde ich am besten ein neues topic aufmachen damit das ganze dann auch schön übersichtlich bleibt.
--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 3072#33072
ma salama
...isis...
da wir ja nun die abstimmung lange genug laufen gelassen haben sollen wir nun zu phase 2 kommen.
der ruf nach dem konkreten termin wird ja immer lauter
da die abstimmung ja nun auf den ersten termin gefallen ist werde ich hier eben mal den termin ausrufen.
01.07.2005 - 03.07.2005
für die reservierung der hütten und zelte usw. werde ich am besten ein neues topic aufmachen damit das ganze dann auch schön übersichtlich bleibt.
--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 3072#33072
ma salama
...isis...