Hey hey, sei vorsichtig, ich bin auch südlich vom Main zuhause.
Wir sprechen auch das aus, was wir denken.
Aber nochmal auf das Problem der Frauen zurückzukommen.
Eventuell haben die den falschen Umgang ?
Habe keine Ahnung, was die zu den 1001 Nacht- Erzählern zieht.
Kann als nur der xxx sein.
salama
Roland
Sextourismus
- RedSea Andy
- Urlauber
Solange Fraus Gefühle nicht verletzt werden und diese nicht bis aufs letzte ausgenommen wird, weil Habibi ihr die große Liebe und Treue verspricht mag das ok sein.
Hört sich vielleicht krass an, aber sollte sowas passieren, sind diese Frauen imho selber schuld. Es ist ja kein grosses Geheimnis, wie das abläuft. Und wer trotzdem darauf eingeht oder wer halt naiv genug ist um auf die charmanten Lügen, schön gefärbten Augen und Worte reinzufallen: Siehe oben.
Vielleicht sollten unsere deutschen (Solo-)Männer da mal Entwicklungshilfe in Sülz-Angelegenheiten kriegen
Hmm, ich weiss schon, dass Frauen auf sowas abfahren. Aber auf die Art, wie das so manche Ägypter bringen, das ist einfach nur peinlich. Und dabei noch dem Gegenüber in die Augen zu blicken, dazu gehört so eine grosse Portion Verlogenheit, wie auf der anderen Seite Naivität ist.
Nicht falsch verstehen, auch ich mag Zweisamkeit und so, aber alles tue ich dafür nicht. Nicht mal in Notlage...

RedSea Andy hat geschrieben:Hört sich vielleicht krass an, aber sollte sowas passieren, sind diese Frauen imho selber schuld.
Aber auf die Art, wie das so manche Ägypter bringen, das ist einfach nur peinlich.
auch ich mag Zweisamkeit und so, aber alles tue ich dafür nicht. Nicht mal in Notlage...
Langsam wird mir so einiges hier klar.
Ich glaube, ich diskutiere hier gerade mit drei Kerlen, die sich teilweise total herzlos präsentieren, offensichtlich keinerlei Einfühlungsvermögen haben und trotzdem den frauenverstehenden Macho raushängen lassen. (mal so aus der Sicht einer Frau, ist auch nur mein derzeitiger Eindruck, klärt mich auf, wenn es falsch rüber gekommen ist)
Wenn alle deutschen Männer so sind, dann werden wohl immer mehr deutsche Frauen sich irgendwo anders was suchen.
Würdet Ihr auch mit einer guten Freundin, die Euch heulend gegenübersteht und auf einen Habibi reingefallen ist so reden?
"Du bist doch selber schuld! Dir ging es doch eh nur um xxx! Hattest Du nen Hormonstau?"
wer halt naiv genug ist um auf die charmanten Lügen
Wie schlau muss man sein um nicht auf Lügen hereinzufallen?
Gruß
Uli
- RedSea Andy
- Urlauber
Würdet Ihr auch mit einer guten Freundin, die Euch heulend gegenübersteht und auf einen Habibi reingefallen ist so reden?
Ja. Die Wahrheit ist manchmal hart, aber sie ist das beste. Oder soll ich einer guten Freundin irgendwelchen Quatsch erzählen und zwei Monate später passiert wieder das selbe? Wäre ihr damit mehr geholfen?
Wie schlau muss man sein um nicht auf Lügen hereinzufallen?
Sonderlich viel brauchts dazu nicht. Ein bisschen Realitätsnähe und Menschenkenntnisse/Lebenserfahrung reicht da schon. Wer glaubt, in einer Woche Ferien so begehrt zu sein wie zu Hause in 10 Jahren nicht und da nichts komisches daran findet, naja...

Wenn alle deutschen Männer so sind, dann werden wohl immer mehr deutsche Frauen sich irgendwo anders was suchen.
Also es ist dir lieber, angehimmelt, mit Komplimenten zugedeckt zu werden etc. obwohl du weisst, dass alles nur gespielt ist? Hast du schonmal einen Ägypter gesehen, der seiner Frau nach einem Jahr (richtiger) Ehe noch Blumen nach Hause bringt? Oder mal was liebes sagt?
- Tursiops
- Weltenbummler
Schade, dieses Thema wird inzwischen zensiert! Muss das sein?
@ Uli
Sei doch mal so mutig und lass das Thema einfach laufen, auch wenn hier "drei Kerle" posten!
Lieber ehrliche Antworten und auch nur eine Frau, die vor dem finanziellen Chaos bewahrt wird, als Zensur und bald Null-Infowert des Themas.
Gruß Jo
@ Uli
Sei doch mal so mutig und lass das Thema einfach laufen, auch wenn hier "drei Kerle" posten!
Lieber ehrliche Antworten und auch nur eine Frau, die vor dem finanziellen Chaos bewahrt wird, als Zensur und bald Null-Infowert des Themas.
Gruß Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!
Ich hab hier nix zensiert. Und soweit mir bekannt ist auch kein anderer Mod/Admin.
Ich gebe auch nur meine Meinung wieder.
Oder darf ich das in meiner Admin-Rolle nicht?
Ich lasse das Thema doch laufen. Das einzige was ich tue, ist mich in meiner Rolle als Frau zu beteiligen (nicht in meiner Rolle als Admin).
Um es nochmal zu betonen: Ich rede hier nicht von den Extremfällen, also nicht von Frauen, die über 60 sind, zuhause ihre Spiegel zugehängt haben und sich im Urlaub nicht wundern, dass ihnen ein 20 jähriger gutaussehender Habibi was von Liebe erzählt.
Ich rede von jungen, nett aussehenden Mädels, die in Deutschland vielleicht auch was abkriegen könnten.
Und meine Meinung ist, dass Frauen, die z.B. jetzt nicht hier mitlesen oder in diversen anderen einschlägigen Foren, wo vor solchen Typen gewarnt wird, sondern vollkommen unvorbereitet nach Ägypten fahren, dass diese auch auf die Masche reinfallen können, selbst wenn sie intelligent und lebenserfahren sind.
Auch in Deutschland fallen genügend Menschen auf die Lügen anderer rein und merken nichts, obwohl sie glauben den Menschen haargenau zu kennen.
Ich finde es schade, dass diese Frauen alle in die gleiche Schublade gesteckt werden sollen. Ich würde da eher jeden Einzelfall betrachten.
Und genau damit ist ja die Diskussion losgegangen: Welche Sorte Frauen fällt auf sowas rein? Ich sage, das kann jeder passieren!
Vorausgesetzt ich gehe aufgrund meiner Menschenkenntnis davon aus, dass ich nicht belogen werde, was ich in den Fällen, die da vorkommen mal stark annehme, dann möchte ich schon gerne genauso angehimmelt werden.
Ich habe schließlich nichts davon geschrieben, dass sich die deutschen Männer die Lügerei abgucken sollen.
Gruß
Uli
Ich gebe auch nur meine Meinung wieder.
Oder darf ich das in meiner Admin-Rolle nicht?
Ich lasse das Thema doch laufen. Das einzige was ich tue, ist mich in meiner Rolle als Frau zu beteiligen (nicht in meiner Rolle als Admin).
Sonderlich viel brauchts dazu nicht. Ein bisschen Realitätsnähe und Menschenkenntnisse/Lebenserfahrung reicht da schon. Wer glaubt, in einer Woche Ferien so begehrt zu sein wie zu Hause in 10 Jahren nicht und da nichts komisches daran findet, naja...
Um es nochmal zu betonen: Ich rede hier nicht von den Extremfällen, also nicht von Frauen, die über 60 sind, zuhause ihre Spiegel zugehängt haben und sich im Urlaub nicht wundern, dass ihnen ein 20 jähriger gutaussehender Habibi was von Liebe erzählt.
Ich rede von jungen, nett aussehenden Mädels, die in Deutschland vielleicht auch was abkriegen könnten.
Und meine Meinung ist, dass Frauen, die z.B. jetzt nicht hier mitlesen oder in diversen anderen einschlägigen Foren, wo vor solchen Typen gewarnt wird, sondern vollkommen unvorbereitet nach Ägypten fahren, dass diese auch auf die Masche reinfallen können, selbst wenn sie intelligent und lebenserfahren sind.
Auch in Deutschland fallen genügend Menschen auf die Lügen anderer rein und merken nichts, obwohl sie glauben den Menschen haargenau zu kennen.
Ich finde es schade, dass diese Frauen alle in die gleiche Schublade gesteckt werden sollen. Ich würde da eher jeden Einzelfall betrachten.
Und genau damit ist ja die Diskussion losgegangen: Welche Sorte Frauen fällt auf sowas rein? Ich sage, das kann jeder passieren!
Also es ist dir lieber, angehimmelt, mit Komplimenten zugedeckt zu werden etc. obwohl du weisst, dass alles nur gespielt ist?
Vorausgesetzt ich gehe aufgrund meiner Menschenkenntnis davon aus, dass ich nicht belogen werde, was ich in den Fällen, die da vorkommen mal stark annehme, dann möchte ich schon gerne genauso angehimmelt werden.
Ich habe schließlich nichts davon geschrieben, dass sich die deutschen Männer die Lügerei abgucken sollen.
Gruß
Uli
Welche Sorte Frauen fallen auf sowas rein? Ich sage, das kann jeder passieren!
Genau so ist es. Denn viele fliegen hin um Urlaub zu machen und werden dann dort vollkommen "überrannt" von den "blumigen Sprüchen" egal ob jung oder alt, es kann jede treffen von der Kellnerin bis zur Professorin.
LG
Layla
Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust.
(Siddartha Gautama)
(Siddartha Gautama)
Ach und noch ein Nachsatz:
Es gibt bestimmt auch Frauen, die das bewußt in Kauf nehmen. (Das ist ja das eigentliche Thema Sextourismus)
Genauso, wie die unattraktiven Herren, die nach Thailand fahren oder sich irgendwo sonst eine Geliebte zulegen, die dann so tut, als wenn er ein cooler Hirsch wäre.
Die lassen sich auch ganz bewusst anhimmeln obwohl sie in Deutschland nie eine abgekriegt hätten.
Oder glauben die auch an die Lügen?
Gruß
Uli
Also es ist dir lieber, angehimmelt, mit Komplimenten zugedeckt zu werden etc. obwohl du weisst, dass alles nur gespielt ist?
Es gibt bestimmt auch Frauen, die das bewußt in Kauf nehmen. (Das ist ja das eigentliche Thema Sextourismus)
Genauso, wie die unattraktiven Herren, die nach Thailand fahren oder sich irgendwo sonst eine Geliebte zulegen, die dann so tut, als wenn er ein cooler Hirsch wäre.
Die lassen sich auch ganz bewusst anhimmeln obwohl sie in Deutschland nie eine abgekriegt hätten.
Oder glauben die auch an die Lügen?
Gruß
Uli
- Tursiops
- Weltenbummler
sorry wegen des Zensurverdachts! Ich habe nicht gesehen, dass das Thema wieder Dynamik bekommt und u. a. meine Beiträge inzwischen schon eine Seite weiter vorn sind.
Insgesamt sollte der Rat an deutsche Frauen ergehen, absolut vorsichtig vorzugehen, total pessimistisch zu denken, sich nicht einlullen zu lassen ...
Alles andere kann richtig viel Geld auf lange Zeit kosten und sehr deprimierend sein, weil der moslemische Partner in tradierte Rollen zurückfällt, sobald die Ehe bescheinigt wurde!
Jo
sorry wegen des Zensurverdachts! Ich habe nicht gesehen, dass das Thema wieder Dynamik bekommt und u. a. meine Beiträge inzwischen schon eine Seite weiter vorn sind.
Insgesamt sollte der Rat an deutsche Frauen ergehen, absolut vorsichtig vorzugehen, total pessimistisch zu denken, sich nicht einlullen zu lassen ...
Alles andere kann richtig viel Geld auf lange Zeit kosten und sehr deprimierend sein, weil der moslemische Partner in tradierte Rollen zurückfällt, sobald die Ehe bescheinigt wurde!
Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!
Tursiops hat geschrieben:Insgesamt sollte der Rat an deutsche Frauen ergehen, absolut vorsichtig vorzugehen, total pessimistisch zu denken, sich nicht einlullen zu lassen ...
Ja, aber leider ist es so, wie Layla schreibt, dass nicht alle darauf vorbereitet sind.
Und leider sind viele Frauen immer noch ziemlich vertrauensseelig und ziemlich stark durch plötzlich aufkeimende Gefühle überwältigt (ja, sowas soll es geben), dass sie dann auch noch denken, selbst wenn sie gewarnt werden "Mein Habibi ist eine Ausnahme, ich vertraue ihm."
Tja, was will man da machen? Und ich glaube mit Sprüchen wie "Du bist doch selber schuld! Dir ging es doch eh nur um xxx! Hattest Du nen Hormonstau?" hilft man dem jenigen dann auch nicht mehr wirklich weiter.
Gruß
Uli
- Tursiops
- Weltenbummler
Tja, dann endet jeglicher vorbeugend informative Nutzen irgend eines Forum. Sollen die betreffenden Frauen doch reinfallen! Wer sich nicht informiert (wessen Infoquelle salopp als Unterschicht-TV bezeichnet wird) oder sich über gesicherte Informationen hinwegsetzt, hat dann eben Pech!
Gruß Jo
Gruß Jo
Tursiops hat geschrieben:Tja, dann endet jeglicher vorbeugend informative Nutzen irgend eines Forum. Sollen die betreffenden Frauen doch reinfallen! Wer sich nicht informiert (wessen Infoquelle salopp als Unterschicht-TV bezeichnet wird) oder sich über gesicherte Informationen hinwegsetzt, hat dann eben Pech!

Grober Klotz!
Gruß
Uli
- Tursiops
- Weltenbummler
Grobe Klötze bzw. generell Grobes zeigen wenigstens Wirkung - von Holzhacken bis Information!
Dezent verpackte Information liest doch heute kaum noch jemand oder kann daraus Sinnvolles ableiten.
Die BILD lebt auch nur von plakativen Überschriften - und viel mehr verstehen auch 90 % der Käufer nicht.
Jo
Dezent verpackte Information liest doch heute kaum noch jemand oder kann daraus Sinnvolles ableiten.
Die BILD lebt auch nur von plakativen Überschriften - und viel mehr verstehen auch 90 % der Käufer nicht.
Jo
Moin Allerseits,
ich möchte dazu sagen, dass es manchmal schwer ist, zu erkennen, ob Sextourismus vorliegt, wahre Liebe, Urlaubsflirterei oder lediglich grobe Abzocke vorliegt.
Beim Sextourismus denke ich, dass jeder der Teilnehmenden weiß, worauf er/sie sich einlässt. Die Positionen sind klar.
Urlaubsflirterei, naja, wer kennt das nicht. Am Ende ist man wieder zu Hause und der Alltag hat den/diejenige wieder.
Grobe Abzocke, in Liebe verpackt, ist das Furchtbarste. Es wird mit Menschen gespielt. Und ich denke, das ist auch am schwierigsten zu erkennen. Und dagegen ist niemand wirklich geschützt. Und es kann wirklich passieren, wie die Vorschreiberinnen schon sagten. Egal welcher Stand, Beruf usw. Und Frauen vorzuwergen, sie sind blauäugig und hätten es merken müssen, das stimmt nicht. Ich habe viel gesehen, und mitbekommen, wie "offen und charmant", welche Schwüre und Liebesbeweise gebracht wurden. Frau glaubt und hofft und das zu Recht. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns nicht vorstellen können, so hinterhältig zu handeln.
Das Schönste ist natürlich die wahre Liebe. Und auch das passiert bestimmt oft. Und ist natürlich das Schönste.
Liebe Grüße an alle
Samazone
ich möchte dazu sagen, dass es manchmal schwer ist, zu erkennen, ob Sextourismus vorliegt, wahre Liebe, Urlaubsflirterei oder lediglich grobe Abzocke vorliegt.
Beim Sextourismus denke ich, dass jeder der Teilnehmenden weiß, worauf er/sie sich einlässt. Die Positionen sind klar.
Urlaubsflirterei, naja, wer kennt das nicht. Am Ende ist man wieder zu Hause und der Alltag hat den/diejenige wieder.
Grobe Abzocke, in Liebe verpackt, ist das Furchtbarste. Es wird mit Menschen gespielt. Und ich denke, das ist auch am schwierigsten zu erkennen. Und dagegen ist niemand wirklich geschützt. Und es kann wirklich passieren, wie die Vorschreiberinnen schon sagten. Egal welcher Stand, Beruf usw. Und Frauen vorzuwergen, sie sind blauäugig und hätten es merken müssen, das stimmt nicht. Ich habe viel gesehen, und mitbekommen, wie "offen und charmant", welche Schwüre und Liebesbeweise gebracht wurden. Frau glaubt und hofft und das zu Recht. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns nicht vorstellen können, so hinterhältig zu handeln.
Das Schönste ist natürlich die wahre Liebe. Und auch das passiert bestimmt oft. Und ist natürlich das Schönste.
Liebe Grüße an alle
Samazone