Also gerade kam die Antwort,er war gestern noch im Museum und es gibt kein Fototicket.
Lieben Gruss Hanne
Neues aus Kairo
-
- Urlauber
-
- Urlauber
Hallo zusammen,
gerade hereingeflattert:
luxortimesmagazin
LG
Gitta
gerade hereingeflattert:
Dr. Khaled El-Enany, General director of the Egyptian Museum in Cairo, told Luxor Times today "There will be photography ticket for 50 Egyptian pounds for both Egyptians and non-Egyptians. The tickets are being printed at the moment and will be available in the next few days."
luxortimesmagazin
LG
Gitta
salam
an gerüchten ist wohl ab und an doch was wahres dran
ABER warten wir mal bis jemand vor ort war und so ein ticket definitiv in der hand hat ... erst dann glaube ich daran und mache mir gedanken wegen einem flug.
@nico und uli ... koffer packen ab nach kairo ... bevor der nächste vulkan oder mal wieder ne revolution dazwischen kommt
ma salama
... isis ...
an gerüchten ist wohl ab und an doch was wahres dran

ABER warten wir mal bis jemand vor ort war und so ein ticket definitiv in der hand hat ... erst dann glaube ich daran und mache mir gedanken wegen einem flug.
@nico und uli ... koffer packen ab nach kairo ... bevor der nächste vulkan oder mal wieder ne revolution dazwischen kommt

ma salama
... isis ...
-
- Urlauber
Hier gibts eine Abbildung des Fototickets, das wohl seit gestern im Verkauf ist
http://www.egyptologyforum.org/bbs/Phot ... 281%29.jpg
Es soll allerdings nicht für den Mumiensaal gelten und ebenso nicht für Tuts Schätze. Und natürlich ohne Blitz, aber das ist ja sowieso selbstverständlich.
LG
Gitta
http://www.egyptologyforum.org/bbs/Phot ... 281%29.jpg
Es soll allerdings nicht für den Mumiensaal gelten und ebenso nicht für Tuts Schätze. Und natürlich ohne Blitz, aber das ist ja sowieso selbstverständlich.
LG
Gitta