Es hat ein wenig gedauert, aber nun ist es soweit. Ein paar Eindrücke die ich vom Magawish mit euch teilen möchte. Viel Spaß beim wirken lassen
Zuallererst ein Blick in die Hotelhalle
Auf dem Weg zum Bungalow, hat mich stark an "Spiel mir das Lied vom Tod" erinnert
Blick ins immer schön dekorierte Zimmer. Ist das so üblich in Ägypten?
Der erste Weg geht natürlich zum Restaurant, hier der Eingang
Gleich daneben befindet sich der kleine Pool für kleine Gäste, hier mit Blick hinüber zum Restaurantgebäude
Ein paar Meter weiter der Pool für die größeren Kinder
Aus einer anderen Sicht, mit der Poolbar im Hintergrund
Vom Strand aus geknipst: Die gewagt gebaute Fantasy-Bar und die Pferde, die hier ihren schattigen Stammplatz haben
Kaum wendet man sich um steht da ein berühmtes Tier herum
Tiere sind überhaupt reichlich vorhanden, hier eines das offensichtlich hofft im Restaurant auch was zu ergattern
Sehr gekonnt von diesem Ibis, zugucken wie die Menschlein arbeiten, hier vor der Kaffee, nein, Cave-Bar
Schon gesellen sich zwei jüngere Rasenmäher dazu...
Am Schluß eines langen Arbeitstages werden sie alle eingesammelt. Blick vom Pool auf den Strand und das gegenüberliegende Ufer der Bucht
Am nächsten Tag stand eine Begehung der Anlage an. Hier der unermüdliche Zimmerservice bei einem anregenden Gespräch über die europäische Heizung. So sahen im Übrigen die Bungalows aus
Ausblick über den Strand, gar nicht so weit vom Bungalow weg
Von den oberen Sitzreihen der Arena fotografiert
Hier liegen noch 2 unbenutze Schiffchen und warten auf bessere Zeiten
Das Alpino Restaurant war um diese Jahreszeit noch vollkommen unberührt vom Massentourismus. Fragte mich warum überhaupt die Tische gedeckt wurden
Morgens kurz vorm Abholen zum Flughafen. Die einzige Zeit um das Restaurant ohne Gegenlicht fotografieren zu können
Abschied vom Strand und einer wirklich schönen Woche in Ägypten
Arabär
edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. März 2006