nach kurzer Planung wurde durch einen Admin aus Köln ein erstes Forumstreffen im Kölner Raum geplant und durchgeführt. Das Treffen fand im Phantasialand statt. Auf anhieb hatten wir 12 ( in Worten zwölf ) und ein Maskotchen als Teilnehmer. Bei Sonnigen 27 Grad wurde sich um 9.00 Uhr vor dem Eingang getroffen. Na ja einige kahmen etwas später, weil Sie noch einen Stau auf der BAB ausprobierten. Dann gings aber auch schon los, nach kurzen Hallo und wer bist Du denn, gings dann rein ins Phantasialand. Als erstes wurde die Wildwasserbahn getestet, ob das Wasser auch Nass genug ist, was von einigen als doch unangehm empfunden wurde, aber die Sonne ließ es dann doch schnell wieder trocknen.

Es wurde eine Aktraktion nach der anderen Besucht, ob nun wildes Fahrgeschäft oder langsam fahrender Silverminenexpress. Allse wurde getestet so das plötzlich so gegen 13:00 Uhr die ersten Stimmen laut wurden..... " Ich hab Hunger !! " Wer noch ??? " Wie aus einem Mund schallte das Echo von 11 weiteren Teilnehmern : " Wir auch !!" also los zum Chinesen, dort wurden dann Tische so zusammengestellt, das wir mit allen an einem großen Tisch saßen und uns etwas in die Mägen zuführen konnten.

Auf der Terasse im Schatten war es mehr als angenehm zu sitzen. Auch das eine oder andere Bierchen fand seinen Weg in die Mägen. Dann wurde noch ein kurzer Plan erarbeitet was wir noch machen ( fahren ) wollten und weiter gings mit den wilden fahrten auf den Bahnen des Phantasialandes. Die Rafting Bahn wurde sogar zweimal von den harten benutzt, obwohl nach der ersten Fahrt schon einige mehr als Nass waren,

aber was solls es scheint ja die Sonne und so auf ein neuess nasses Abenteuer. Zum Abschluss noch das Traditionelle Gruppenfoto

und da der Tag wie im Fluge verging und um 18:00 Uhr machte das Phantasialand schließt so wurde spontan entschlossen den Tag doch noch in einer kleinen gemütlichen Kneipe bei einem "Absacker" zu beenden, was dann aber noch fast 3 Stunden dauerte. Alles in allem ein wunderschöner Tag und ein Klasse erstes Forumstreffen im Jahr 2006.
Die Bilder wurden von Nut ( Helga ) gemacht, die sich mit Ihrer neuen Kamera so vertraut machte, Bilder die mich zeigen wurden von mir zensiert und rausgenommen. Die anderen Bilder werde ich auf unsere Hompage demnächst einstellen.
Ich hoffe das dieses Treffen den Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben wird, denn es war ein wunderschöner Tag von dem ich keine Stunde missen möchte.
Ma Salama
Konrad ( BuFa )
Anm.: Da auf diesem Treffen Fotos von mir gemacht wurden, die mich in verfänglichen Situationen zeigen sehe ich mich gezwungen dieses Forum zu verlassen. Ich möchte nur noch erwänen das diese Fotos unter Zwang ausgeführt worden sind, zur Belustigung der Forumsteilnehmer.
( Wer das für bare Münze nimmt, dem verkaufe ich ein Grundstück auf dem Mond )