Wann wird geöffnet ?
Habe seit Wochen versucht durch Internet und Telefonate den genauen Eröffnungstermin des GM herauszufinden. Mußte aber feststellen das dieses eine ganz harte Nuss ist.
Bei deutschen Reiseveranstaltern Fehlanzeige. (Traurig aber wahr)
Vorort in Ägypten stellte sich wieder einmal heraus das Gelassenheit und
Unpünktlichkeit zur Mentalität der Ägypter gehören.
Man muss ein wenig Geduld und Zeit mitbringen, da die Uhren in Ägypten
etwas anders gehen als in Deutschland ( Wir lieben es).
Hier ein kleiner Auzug:
Liebe Familie Tuerk,
man sagte mir dass das Hotel noch nicht fertig ist und es noch eine Weile
dauern könnte.
Elke
Der Eröffnungs termin ist für Anfang April anberaumt.
Silvana
Da können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen, geben Ihnen aber eine Telefonnummer die vieleicht helfen kann.
Claudia
Passendes Telefongespräch hierzu vom 20.03.04
4 verschiedene Leute an der Strippe und man glaubt es kaum, verschiedene Eröffnungstermine im Zeitraum von 2 Monaten - 1 Jahr.
Letzterer sprach fließend Deutsch und sagte,daß die Aussenanlagen noch nicht ganz fertig wären und es Probleme mit der Poollandschaft gäbe.
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr!
Trotzdem kristallisiert sich der Eröffnugstermin im Zeitraum 1.04 - 31.05.04 heraus ( Man munkelt aber auch in Ägypten das ein Herr Haas den Eröffnungstermin gerne hinaus zögern möchte).
Trotz alledem bedanken wir uns bei allen dass Sie uns so freundlich weitergeholfen haben, müssen aber feststellen das"WIR" Mutigen noch
mutiger werden müssen, schönen Urlaub für alle,
In diesem Sinne
Inschallah !
Familie Türk
Maftüh emta ?
Nachrichten vor Ort
Hallo,
es wird wirklich immer spannender. Ich habe über SimSim angefragt, wie es denn wohl zur Zeit im GM aussieht.
Die Antwort die ich netter Weise umgehend erhielt klingt auch reichlich mysteriös.
Beim Versuch sich das GM anzuschauen brauch man viele Dokumente und Genehmigungen und anscheinend kommt man zur Zeit gar nicht an das GM ran.
Ich bin jetzt wirklich gespannt wie das weiter geht,
Ich habe ja schon in Ägypten Urlaub gemacht und weiss das vieles nicht planbar und vieles unvorhersehbar ist.
Aber die Geschichte um die Eröffnung des GM ist fast so spannend wie die Öffnung eines bisher unentdeckten Köningsgrabes.
es wird wirklich immer spannender. Ich habe über SimSim angefragt, wie es denn wohl zur Zeit im GM aussieht.
Die Antwort die ich netter Weise umgehend erhielt klingt auch reichlich mysteriös.
Beim Versuch sich das GM anzuschauen brauch man viele Dokumente und Genehmigungen und anscheinend kommt man zur Zeit gar nicht an das GM ran.
Ich bin jetzt wirklich gespannt wie das weiter geht,
Ich habe ja schon in Ägypten Urlaub gemacht und weiss das vieles nicht planbar und vieles unvorhersehbar ist.
Aber die Geschichte um die Eröffnung des GM ist fast so spannend wie die Öffnung eines bisher unentdeckten Köningsgrabes.