Urlaubsgäste/Jugendliche

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

janine
Reisewilliger

Urlaubsgäste/Jugendliche

Beitragvon janine » Di 01 Aug, 2006 17:24

Hallo

je mehr ich mich hier durchs Forum lese, desto mehr zweifel ich an meiner Buchung im MP....aber vielleicht ist meine Angst unbegründet...

ich reise mit meiner Tochter, 14 jahre alt, für 2 Wochen ins MP, und zwar vom 12.08 bis 26.08...und hoffe, dass es auch andere Gäste mit Teenagern gibt, ansonsten wird es wohl sehr langweilig für meine Tochter........denn mit der Mama abhängen ist ja nicht immer so toll...

vielleicht kann mir ja jemand ein bisschen über die Zusammenstellung der Gäste berichten

LG Janine

BuFa

Gäste !!

Beitragvon BuFa » Di 01 Aug, 2006 17:54

Salam janine,

nun wenn Du mit Deiner 14 Jährigen Tochter ins MP gehst hast Du die schlechtesten Karten, den dort im MP steigen nur die Rentner ab !!! :twisted: :shock: also nichts für Teenager !!! :roll:

Nee janine, das war ein Scherz, bin ein wenig Schelmich drauf heute, dort sind mit Sicherheit auch Jugendliche im Alter DEiner Tochter, so war es jedesmal wenn wir im GM oder MP waren, von Jung bis Alt ist dort alles vertreten also wird Deine Tochter schnell Anschluss finden und ich nehme an das Du als Mutti dann auch Anschluß finden wirst, denn sonst hängst Du die 14 Tage alleine im MP rum !! 8) aber keine Sorge wird sich alles finden, auf alle fälle wünsch ich euch einen SUPER TOLLEN Urlaub im MP.

MA Salama
BuFa

pezzi

makadi palace

Beitragvon pezzi » So 06 Aug, 2006 08:49

hi, bin ebenfalls mit meiner 14 jährigen tochter in der zeit von 11.8 bis 19.8 im makadi palace, habe die gleiche befürchtung,

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » So 06 Aug, 2006 10:12

Na also :-D

Dann tauscht Ihr Beiden Mädels gleich mal Eure E-Mailadressen aus :-D

Viel Spass

LG
Nadine
Bild

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » So 06 Aug, 2006 12:01

Hallo zusammen,

macht euch mal keine Gedanken darüber.
Es gibt dort wirklich genügend Jugendliche im selben Alter und wenn man sich tagsüber nicht trifft (was kaum möglich ist), sollte man einfach abends mal ins "El Joker" die Bar.
Bei den Spielen der Animation ist auch immer ein guter Treffpunkt.

Also viel Spaß im Urlaub für Mamis und Töchter :wink:

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

janine
Reisewilliger

hallo Pezzi

Beitragvon janine » Mo 07 Aug, 2006 10:34

wir sind ab dem 13.08 bis 27.08 im Makadi Palace, bin ja mal gespannt wie es meiner Tochter gefällt.

vielleicht sieht man sich ja mal...

wir fahren heute noch für ein paar Tage zu Familie und fliegen dann am samstag abend in den Urlaub.

werde zwischendurch immer mal gucken ob du dich hier meldest

LG Janine

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Mo 07 Aug, 2006 12:08

Hallo Janine,

ich habe euch schnell mal im Reisetreff vom Makadi Palace eingetragen.
Guckst du hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=10593

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel