* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15573
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 00:25  Titel:  MS ( M/S ) Tania (Nassersee-Kreuzfahrtschiff)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uli hat folgenden Bericht geschrieben:



Hallo zusammen,

auf den speziellen Wunsch eines einzelnen, hier mal ein paar Eindrücke von der MS Tania, die ihre Runden auf dem Nassersee zwischen Assuan und Abu Simbel dreht.
Ich war selbst nicht auf dem Schiff, aber da sie 2005 da so rumlag und ich vorher eigentlich gedacht habe ich käme auf die Tania, habe ich sie mir mal angeguckt.

Natürlich mit Exklusiv-Führung. Mr. Green

Und hier jetzt also die geschossenen Fotos.
Wie das Essen ist oder sonstwas kann ich nicht burteilen, aber das Schiff selber war sehr sauber und die Besatzung (zumindest die, die ich auf meinem Rundgang getroffen habe) war sehr nett Mr. Green

Hier erst mal ein Größenvergleich:
Die Tania ist ein kleines, niedliches Schiffchen im Gegensatz zu seinen anderen Nassersee-Kollegen, von denen es ja nicht so viele gibt. (6 glaub ich).

Image


Bei Nacht ist sie hübsch beleuchtet. Muss sie auch, denn auf dem Nassersee ist es Nachts stockdunkel!

Image

Wenn man reinkommt findet man erst mal eine blank polierte Rezeption:

Image

Und hier ist der Speisesaal:
Image

Die Kabine wirkt auf dem Foto etwas klein, aber man muss sich vorstellen, dass vorne rechts ja noch das Bad ist und der Winkel zum fotografieren war doof und die Gardinen zu.
Aber ich wollte dem netten Mann, der mich rund geführt hat nicht auf den Keks gehen und auch noch durchs Zimmer rennen oder die Gardinen aufziehen Wink
Zumindest sieht man auch hier: Alles sehr sauber und gepflegt.

Image

Hier das übliche Sonnendeck:

Image

Und hier der kleine Pool. Mr. Green Erinnert ein wenig an eine Badewanne, aber zum Abkühlen reicht es ja.

Image

So, das war der Rundgang.
Und zum Abschluss noch eine Aussenaufnahme.
Image

Ich hoffe, ich konnte schon mal einen ersten Eindruck vermitteln.
Mir hat das Schiffchen sehr gut gefallen.

Gruß
Uli


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?p=70765#70765

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15573
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 22:17  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geraldine hat folgenden Bericht geschrieben:


da ich heute erst auf diese Seite gestoßen bin erst einmal ,ganz großes Lob es ist sehr interessant und die Zeit vergeht im Flug .
ich möchte Uli bestätigen das die Tania ein sehr schönes Schiff mit einer sehr netten Besatzung ist , jedenfals war sie das vor 10 Jahren . wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren absolut zufrieden.


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=16926&highlight=

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15573
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: So 23 Sep, 2007 17:37  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fotokati hat folgenden Bericht geschrieben:


teilausschnitt des reiseberichtes
--> Die viertägige Kreuzfahrt auf dem Nassersee mit der MS Tania.
Das Schiff war spitzenklasse, etwas älter aber mit viel Charme. Die Besatzung war super freundlich und das Essen klasse. Der Hotelmanager verabschiedete sich am letzten Tag von jedem Gast persönlich.
Mehr dazu siehe: http://axelteichmann.de/Aegypten07/Hotels/MS-Tania-Nassersee.html


Die Nasserseekreuzfahrt war sehr ruhig und entspannend und die Tempel sehr interessant. Vor allem Abu Simbel für einen fast alleine zu haben ist es schon wert. Die Ton und Licht-Show hat mir persönlich sehr gut gefallen, obwohl wir die in Japanisch gesehen/gehört haben. Es gibt zwar Kopfhörer für Deutsch, aber ich habe mir einen schönen Standpunkt gesucht, um einige Fotos machen zu können. Und da gab es keine Kopfhörer. Aber so habe ich nur die Stimmung auf mich wirken lassen und das war traumhaft. <---



Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?p=82814&highlight=#82814

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1134s ][ Queries: 20 (0.0423s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de