Sohag - Merit Amoun

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16354
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Sohag - Merit Amoun

Beitragvon Isis » Sa 24 Feb, 2007 17:31

[align=center] aos hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


Hallo!

Eigentlich wollte ich in Sohag ins Casalovy, aber auch dort hieß es "completed". Also ging es zum nächst "besten" Hotel, den Merit Amoun, welches sich direkt beim Stadion befindet.

Als ich es von außen sah, dachte ich erst, dass es geschlossen sei - war es aber dann doch nicht. Die Übernachtung als Einzelperson im Doppelzimmer kostete im Okt. 2006 60 LE/Nacht, Frühstück gibt es nicht (mehr). Das Zimmer machte einen abgewohnten und dreckigen Eindruck, wie im übrigen das gesamte Hotelinnere. Die Ausstattung umfasste ein nicht richtig funktionierendes Fernsehgerät, Klimaanlage und Balkon. Das Bad hatte zwar eine Dusche, aber keinen Duschvorhang. Handtüscher und Toilettenpapier gab es auch nicht. Im Badr Toursitic Hotel wusste ich nicht genau, ob ich der einzige Gast im Hotel war - im Merit Amoun war ich es definitiv. Aufgrund der Sauberkeit kann ich das Hotel keinem weiterempfehlen.

Hier die Bilder:

Bild
Bild
Bild

Gruß
aos


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=