Wer fliegt bald nach Ägypten?! :)
-
- Reisender
Wer fliegt bald nach Ägypten?! :)
... und bringt mir was mit? Erschlagt mich nicht wegen dieser Frage. 

-
- Reisender
-
- Weltenbummler

Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
-
- Reisender
AndyErfurt hat geschrieben:JapAber stop... ein Kollege von mir meinte, dass die 10 EUR gekostet hätten bzw. teurer als die "westlichen" in den Duty Free Shops?
ich bin in einen Laden der ist in der Nähe wo im Hintergrund ne Kneipe oder sowas ist die im Dunkeln aussieht wie ein Rummelplatz,so ein kleines Lebensmittelgeschäft war das.Der hatte die Cleopatra bestellen müssen,unterm Ladentisch;-).
2 Tage später bekam ich sie für 3Euro nochwas,war letztes Jahr im September.
- RedSea Andy
- Urlauber

Dafür brauchst du in keine dunkle Kneipe zu gehen. Die Cleopatra-Huststengel kosten L.E. 2.50 bzw. 2.75 für Cleopatra Box und man kriegt sie in fast jedem Supermarkt.
Am Flughafen werden aber schonmal total überrissene Preise verlangt, diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Wollte schnell noch eine Stange kaufen, und der verlangte tatsächlich 10 Euro! Alle Versuche waren zwecklos, unter diesen Preis wollte er nicht gehen. Entweder er verdient ordendlich was dabei, oder er verkauf halt nichts. Und das hat er dann auch nicht..

- Tursiops
- Weltenbummler
Cleopatra in Dahab kosten 25 LE/Stange. Manchmal sind sie im ganzen Ort ausverkauft, 2 Tage später wieder kartonweise da. Im duty free Sharm kostete die Stange zuletzt 4 USD.
Andy, meine Frage war, ob Box oder Weichpack und ob goldene Packung oder weiße.
Gruß Jo
Andy, meine Frage war, ob Box oder Weichpack und ob goldene Packung oder weiße.
Gruß Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!
-
- Reisender