Vorabfrage, noch kein definitives Angebot:
Meine Sammlung fossiler Korallen wird inzwischen etwas zu groß. Bei Arten, die ich mehrfach habe, will ich mich von einigen Stücken trennen. Größe im Schnitt ca. 6 - 8 cm lang und 4 - 6 cm breit/hoch.
Alle Fossilien stammen von dem Riffhang am Canyon/Dahab.
Bevor ich mir die Mühe mache, alle Stücke zu fotografieren und hochzuladen, frage ich erst einmal, ob daran Interesse besteht.
Jo
Fossile Korallen ca. 100.000 Jahre alt
Moderator: Boardleitung
- Tursiops
- Weltenbummler
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!
- Tursiops
- Weltenbummler
Erlaubt - da scheiden sich die Meinungen.
Wenn in Sharm el Sheik auf dem dortigen fossilen Riff ein Hotel sowie dessen Strandzugang gebaut werden, wird das Material LKW-weise in die Wüste gekippt. Wo meine Fossilien herstammen, haben Beduinen daraus ein WC-Haus gemauert.
Andererseits heißt es ganz offiziell, dass dieser eindeutige Abfall quasi nicht mal angefasst werden darf.
Bilder: Kommen bald.
Gruß Jo
Wenn in Sharm el Sheik auf dem dortigen fossilen Riff ein Hotel sowie dessen Strandzugang gebaut werden, wird das Material LKW-weise in die Wüste gekippt. Wo meine Fossilien herstammen, haben Beduinen daraus ein WC-Haus gemauert.
Andererseits heißt es ganz offiziell, dass dieser eindeutige Abfall quasi nicht mal angefasst werden darf.
Bilder: Kommen bald.
Gruß Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!