Warum schon wieder nach Ägypten ???

Für denn Fall daß Euch was auf dem Herzen liegt was oben nicht rein passt ...

Moderatoren: Uli, Isis

billbo
Weltenbummler

Warum schon wieder nach Ägypten ???

Beitragvon billbo » Mi 13 Jun, 2007 14:59

[
Zuletzt geändert von billbo am Fr 11 Dez, 2009 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Mi 13 Jun, 2007 15:09

Hallo, Billbo,

Du hast mal wieder viel und wunderbar geschrieben, aber glaubst Du allen Ernstes, man könnte das objektiv, sachlich und wissenschaftlich ergründen? Kannst Du "Liebe" definieren oder erklären, warum Du jemanden oder etwas liebst?? Geht nicht... Du kannst Tausende von Details aufführen, aber trotzdem hast Du nie alles erfasst!

Mich hat bei der ersten Nilkreuzfahrt auch einer der Ägypter gefragt, warum ich die ägyptische Musik so mag, wo ich doch den Text nicht verstehe. Er konnte es einfach nicht begreifen und mir war es kaum möglich, es ihm verständlich zu machen. Ich hab es einfach so gefühlt, ich muss die Worte nicht wissen! Mir fällt da nur dieser Satz von Antoine de Saint-Exupéry ein "Nur mit dem Herzen sieht man gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Es ist auch nicht mit Worten fassbar.

Oder hat Dir schon mal jemand erklärt, warum er/sie süchtig nach irgendwas ist...? Ägypten macht süchtig. Basta.

Viele Grüße
bint_hathor

Nane88
Weltenbummler

Beitragvon Nane88 » Do 14 Jun, 2007 12:13

... das Gefühl Willkommen zu sein ...

LG Nane :-D

2Paranoid
Reisender

Beitragvon 2Paranoid » Do 14 Jun, 2007 23:37

So ähnlich ist5s auch bei mir, wie bei Nane.

Ich habe das Gefühl willkommen zu sein, ich fühle mich stets wohl und liebe das Land, das Klima, das Meer, einfach alles ;-)