Sommerfest der "Kleinen Pyramide"

Für denn Fall daß Euch was auf dem Herzen liegt was oben nicht rein passt ...

Moderatoren: Uli, Isis

bint_hathor
Weltenbummler

Sommerfest der "Kleinen Pyramide"

Beitragvon bint_hathor » So 26 Aug, 2007 22:57

Hallo zusammen,

Das Wetter hat es heute gut gemeint mit den Freunden und Mitgliedern der "Kleinen Pyramide" - viele kennen sicher den Verein aus Trier, der auch eine Niederlassung in Luxor hat und sich um arme und kranke Kinder dort kümmert. Heute war also Sommerfest... nach dem riesigen Ansturm im letzten Jahr war man auf alles gefasst - nur nicht darauf, dass es an diesem Wochenende so viele andere Veranstaltungen gab, deren Erlös zum Teil auch bedürftigen und kranken Kindern zugute kam. Jedenfalls war die Grillhütte dieses Mal nur halb so voll, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, auf dem Flohmarkt konnte man das eine oder andere Schnäppchen machen, mit Frau Wecker und Ahmed aus Luxor Neuigkeiten austauschen, sein Glück auf der Tombola versuchen, und für die anwesenden Kinder gab es die Möglichkeit, sich im Orientalischen Tanz zu üben. 5 Mädchen waren so mutig, ein ägyptisches Tänzchen einzustudieren und vorzuführen - von Lampenfieber keine Spur! Naja, zum Lohn winkte ja auch eine original ägyptische Kinder-Galabeya!

Bild

Hoffen wir, dass für die Kinder in Luxor doch einiges an Euros zusammen gekommen ist! Die Anwesenden hatten jedenfalls viel Spaß!

viele Grüße
bint_hathor

Anchese
Weltenbummler

Beitragvon Anchese » Mo 27 Aug, 2007 07:09

hallo Bint_Hathor,

schade ich hätte das auch gerne mal erlebt. Ich bin ja auch im Verein und habe ein Patenkind.
Es ist nur so weit von uns weg.
Das Frau Wecker aus Luxor nochda ist das wußte ich. aber das Ahmed hier ist das war mir neu.

Na ja ich werde sie ja bald selber treffen und sprechen in Luxor und meine Familie besuchen.

Viele Grüße

Anchese
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Mo 27 Aug, 2007 08:34

Ja, Ahmed war wohl eine Weile hier und hat sich die Umgebung (incl. Luxemburg) mal angeschaut. Er fliegt Anfang September zurück. An diesem Wochenende hatte er wenigstens mal annähernd ägyptisches Wetter... :wink: :lol:

Viele Grüße
bint_hathor

Anchese
Weltenbummler

Beitragvon Anchese » Mo 27 Aug, 2007 09:49

hallo Bint-Hathor,

ich weiß, das Frau Wecker am 30.8. zurückfliegt. Hat sie mir gesagt.

Nächstes Jahr werde ich auch mal kommen.
Viele Grüße

Anchese

bint hathor

Beitragvon bint hathor » Mo 27 Aug, 2007 10:05

Du willst nach Trier kommen?? Dann sehen wir uns ja auch mal - freu' mich schon drauf! Hoffentlich ist dann wieder mehr los!

Viele Grüße
bint_hathor

Anchese
Weltenbummler

Beitragvon Anchese » Mo 27 Aug, 2007 10:16

Hallo Bint-Hathor,
vielleicht kann ich ja dann Samstags schon kommen und du kannst mir ein Hotel nennen wo ich hinkann mit meinem Mann.Dann könnten wir uns Samstag Abend evtl. mal treffen.
Und Sonntags dann auf das Fest.

Gruß

Anchese

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Mo 27 Aug, 2007 22:04

Hallo, Anchese,

Du hast 'ne PN... :wink:

Viele Grüße
bint_hathor

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 28 Aug, 2007 11:31

salam

ich hoffe das es auch bei weniger besuch ein voller erfolg war und auch einiges hängen geblieben ist.

ma salama

... isis ...