Schnorchel Highlight

Tauchen & Schnorcheln in Ägypten (und dem Rest der Welt) sowie News und alles was dieses Hobby betrifft

Moderator: Boardleitung

billbo
Weltenbummler

Schnorchel Highlight

Beitragvon billbo » Do 20 Dez, 2007 15:17

I
Zuletzt geändert von billbo am Fr 11 Dez, 2009 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

SylviaP
Studienreisender
Beitragvon SylviaP » Fr 21 Dez, 2007 07:23

Hallo Billbo

ein toller Bericht, der bei Lesen - zumindest bei mir - Gänsehaut verursacht. Deine Gefühle hinsichtlich der Delfine kann ich gut nachvollziehen, das ist ein wirklich tolles Erlebnis. Ich möchte es auch nicht mehr missen.

Adlerrochen kenne ich bislang nur aus Büchern und Filmen. Vielleicht ist es mir ja auch irgendwann mal vergönnt sie zu sehen.
Ma Salama Sylvia Bild

Bild

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » Fr 21 Dez, 2007 18:54

Billbo schafft es immer wieder mein Fernweh zu schüren Bild

Ich will wech !!
:D :(

Schöner Bericht Billbo ;-)

Gruß Nico
نيكو

Nane88
Weltenbummler

Beitragvon Nane88 » Sa 22 Dez, 2007 10:19

ja Billbo, du hast vollkommen recht!
Dieses Gefühl mit Delphinen zu schwimmen (irgendwom, nicht geplant) ist wirklich wundervoll!
Und stell dir vor, ich hatte das Glück, dass er mich umrundet hat und mit der Seite angestupst hat! Ich hab wirklich vor Glück mim Schnorchel im Mund losgequiescht!

Aber sei Gewiss, das Gefühl mit Mantas zu schwimmen steht den Delphinen (zumindest meiner Ansicht nach) in nichts nach!

LG Nane :)

Noch 67 Tage bis Ägypten! Und hoffentlich auch mal wieder mit nem Delphin

Thomas S
Weltenbummler

Beitragvon Thomas S » Mo 24 Dez, 2007 13:36

Oh mann, ich kann mich nur Sylvia anschliessen. absoluts gänsehautfeeling während dem lesen. mir ging es im sommer genauso, als ich in hurghada vor dem ali baba beim schnorcheln mit meinem jüngsten eine große schildkröte beobachten durfte. es war einfach herlich und verursacht auch heute noch bei gänsehaut, wenn ich die bilder dazu betrachte und zurückdenke.