Makadi Oasis "Dine around" und "Kinderbetreuu

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Mel
Kreuzfahrer

Makadi Oasis "Dine around" und "Kinderbetreuu

Beitragvon Mel » Fr 04 Jun, 2004 21:04

8) 8) 8) Hallo, 8) 8) 8)

habe zwei Fragen zum Makadi Oasis:
1. Im TUI-Prospekt steht etwas davon, daß man in den diversen Restaurants im Makadi Center auch auf Vorbestellung essen kann, man würde dafür Gutscheine an der Hotelrezeption bekommen und diese dann im gewünschten Restaurant einlösen.
Davon habe ich bisher weder hier im Forum, noch bei Holidaycheck.de etwas gelesen, vielleicht kann ja jemand der vor kurzem dort war mal erzählen, ob es wirklich funktioniert und wenn ja welche Restaurants sich dann lohnen würden.
2. Wer kann mir nähere Infos zur Kinderanimation geben. Was wird den Kindern dort geboten???

Freue mich auf viele Antworten

Liebe Grüße

Mel

Wir fahren übrigens am 08.07. für 2 Wochen ab Hannover ins Oasis
Unser Sohn ist 6 Jahre alt. Wer fährt evt. zur selben Zeit mit Kindern im ähnlichen Alter???

Ortschi
Reisewilliger

Beitragvon Ortschi » Do 10 Jun, 2004 16:34

Hallo Mel,

mich würde auch die Frage interessieren was es mit diesen "Dine around" Gutscheinen auf sich, schade das noch keiner geantwortet hat
laut TUI stellt das Hotel den Gutschein aus (bestimmter Betrag Ihrer Pensionsleistung) wieviel ist das?
Wir fliegen übrigens am 01.07 ab Hannover ins Makadi Oasis und ich kann die letzten 3 Wochen kaum noch abwarten.
Wir waren im Letzten Jahr im Calimera Hurghada dort war der Kinderclub
einfach der Hammer, jeder Tag stand unter einem anderen Motto mal Piraten Tag, Indianer und so weiter. Sogar Ausflüge wurde mit den Kindern gemacht die haben einen Bauernhof besichtigt und ein Aquarium in El Gouna. Leider war der Kinderfestpreis im Calimera dieses Jahr sehr hoch, sonst wären wir wieder dorthin gefahren, habe aber gehört das die Kinderanimation bei Tui ähnlich gut sein soll (hoffentlich)
Ach ja mein Sohn ist übrigens auch 6 Jahre alt, das paßt doch schon mal oder?
liebe Grüße Andrea :lol:

gahi
Reisewilliger

Makadi Oasis

Beitragvon gahi » Fr 11 Jun, 2004 13:26

Hallihallo,
wir waren bis 8.6. im Makadi Oasis Family Resort und es war wunderschön.
Gegessen haben wir nicht im Makadi Center (wir haben auch nur einen Italiener gesehen). Wir dachten, da nicht viel Leute waren, kriegen wir die Sachen im Hotel bestimmt frischer.... Da ging das Essen weg wie irre.

Die Kinderbetreuung im Oasis war super.
Schönen Gruß an die lieben Scubi Guides (Anja, July, Kerstin, Daniela,
Christo, Mr. Miller, Juman usw....)
Die geben sich echte Mühe mit den Kids. Meine Tochter (ein Clubmuffel)
war sogar 2 x nachmittag von 15 - 17:30 Uhr alleine im Club, sodass
wir Schnorcheln gehen konnten. Abends war dann um 20:30 Uhr immer Kinderdisco, danach immer eine tolle Show.

Ihr werdet sicher viel Spaß in diesem tollen Hotel haben.
Da beneide ich Euch schon.....
Einen wunderschönen Urlaub im Makadi Oasis wünsche ich Euch.
Gruss Gabi