* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15573
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 März, 2008 12:22  Titel:  MS ( M/S ) Aton  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tatussi hat folgenden Bericht geschrieben:


Hallo
Ich bin vom 1. - 15. März 08 zum zweiten Mal auf einer Nilkreuzfahrt gewe sen. Zwar nicht auf der MS Aton sonder auf der Ramses, King of the Nile. Meine Mutter hat jedoch im Mai auf der Aton eine Reise gebucht. Ich habe mich daher vor Ort (Luxor) für das Schiff interessiert. Und welch Wunder, gleich am zweiten Tag war die Aton direkt neben unserem Schiff. Ich habe daraufhin ganz höflich an deren Reception gefragt, ob es möglich wäre das Schiff zu besichtigen. Zu meiner grossen Freude wurde mir alles gezeigt. Hier mein Eindruck: das Schiff ist von allen Nilschiffen eines der ältesten, d.h. gut 70 Jahre alt, aber es wurde im Herbst 2007 vollständig renoviert!! Neu gibt es keine kleinen Kabinen mehr sondern alles Suiten. Ich war in mehreren drin und alle waren super schön. Es hat grosse Panoramafenster und alles ist sehr sauber. Das Bad ist relativ gross und es reicht vollständig. Es hat grosse Schränke und recht viel Platz. Der Ess-Saal ist wunderschön und auf dem Sonnendeck ist alles neu. Ich habe Bilder gemacht, weiss aber noch nicht wie ich diese hier aufschalten kann. Ueber die Essensqualität kann ich nichts sagen, jedoch habe ich Leute gefragt und diese waren alle zufrieden. Also alt heisst nicht hässlich und klein.


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=20157&highlight=

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15573
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jul, 2008 11:20  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tatussi hat folgenden Bericht geschrieben:


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Habe versucht die Bilder der MS/Aton gemäss Anweisung
aufzuschalten. Keine Ahnung ob es klappt, hoffe es mal.


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=20157&highlight=

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15573
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jul, 2008 11:21  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Karin Troes-Kleis hat folgenden Bericht geschrieben:



Ich war im Juli 2008 auf der MS Aton!

Einen Monat vorher unternahm ich eine Kurzkreuzfahrt auf der MS Hanseatic. 5-Sterne-Schiff.
Meine Erwartungen an die 5 Sterne der Aton waren entsprechend hoch! Und wurden zutiefst enttäuscht. 5 Sterne sind lange nicht 5 Sterne. Wenn das Schiff wirklich im Herbst 2007 renoviert wurde, dann will ich nicht wissen, wie es vorher aussah.
Sauber war es, das muss man sagen. Und die Crew war superfreundlich! Sehr bemüht aber nicht aufdringlich!
Die Einrichtung des Schiffs war jedoch alt, nicht antik. Die Bäder in den Kabinen waren mini. Waschbecken, WC und Dusche auf ca. 3 m².
Die Getränke, auch Wasser zu den Mahlzeiten, mussten alle extra bezahlt werden. Außer Kaffee zum Frühstück. Dazu stand eine Kanne mit heißem Wasser auf dem Tisch und Portionspäckchen mit löslichem Kaffee.
Das Essen war vielfältig, entsprach von der Qualität jedoch Kantinenessen. Am besten waren die Tomaten, dunkelrot und die Bananen, klein und lecker.
Im kleinen Pool lösten sich die Fliesen vom Boden, doch die Kinder hatten trotzdem ihren Spaß im erfrischenden Nass. Das Wasser wurde 1x pro Wocher erneuert.
Nachdem wir dann beschlossen hatten, dass von den 5 Sternen nur noch 2 real übriggeblieben sind, haben wir einfach die wunderschöne Nillandschaft und die Ausflüge genossen.
Mein Tip: Keine europäischen Standards erwarten. Dann wirds ein schöner Urlaub.


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=20157&highlight=

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1567s ][ Queries: 20 (0.0606s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de