Tut Anch Amun Austellung
Tut Anch Amun Austellung
H
Zuletzt geändert von billbo am Fr 11 Dez, 2009 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Osiris
- Administration
billbo hat geschrieben:Als Dank an alle Touristen wir für jedes Visum von Ägypten im Reisepass ein Nachlass von einem Euro gewährt.
gibt das auch für mitgebrachte abgelaufene reisepässe ?
... dann ist der eintritt frei
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
-
Karl-Heinz
Also ich habe auch davon gelesen und bin begeistert. Viele Sachen konnte man ja bisher nicht sehen oder es gab nur Bilder davon. Leider funktioniert der Link im obrigen Artikel nicht, kannst du mal den richtigen reinstellen.
Das mit den Reisepässen und Visum habe ich aber nicht gelesen, finde ich aber klasse. So kriege ich es auch ein wenig billiger
MFG Karl-Heinz
Das mit den Reisepässen und Visum habe ich aber nicht gelesen, finde ich aber klasse. So kriege ich es auch ein wenig billiger
MFG Karl-Heinz
salam billbo
so nun bist du dran ---> ICH WILL IN DIE AUSSTELLUNG
mir ist es auch egal
1. wie du zahi nach münchen bekommst
2. wie du ein komplettes Militärbattalion unterbringst (zur not in deinem garten) es sind ja nur 1200 soldaten
3. wie du das mit dem riesen sarkophag hinbekommst (der schafft es dann ja ins guinessbuch)
4. wie du die logistig hin bekommst alles von kairo nach münchen zu schaffen
5. was du dann mit dem leeren stockwerk im national museum in kairo machst
also lieber billbo mach dir mal einen kopf wie du das hinbekommst
ach so ... wenn du schon dabei bist ... dann verlege den ausstellungsort doch am besten nach heidelberg dann haben wir beim treffen auch was davon.
ma salama
.... isis ....
so nun bist du dran ---> ICH WILL IN DIE AUSSTELLUNG
mir ist es auch egal
1. wie du zahi nach münchen bekommst
2. wie du ein komplettes Militärbattalion unterbringst (zur not in deinem garten) es sind ja nur 1200 soldaten
3. wie du das mit dem riesen sarkophag hinbekommst (der schafft es dann ja ins guinessbuch)
4. wie du die logistig hin bekommst alles von kairo nach münchen zu schaffen
5. was du dann mit dem leeren stockwerk im national museum in kairo machst
also lieber billbo mach dir mal einen kopf wie du das hinbekommst
ach so ... wenn du schon dabei bist ... dann verlege den ausstellungsort doch am besten nach heidelberg dann haben wir beim treffen auch was davon.
ma salama
.... isis ....
Billbo,
dein Beitrag war klasse - deine Fantasie hat wieder einmal keine Grenzen
Nun bin ich aber auf die Antworten zu Isis' Fragen deinerseits gespannt.
Ich konnte deinem Beitrag nicht entnehmen wo Zahis Schlafgemach aufgebaut werden soll, damit er neben der Goldenen Maske ruhen kann , denn für die Bewachung reicht das Battalion ja nicht aus
Viele Grüße
Sissi
dein Beitrag war klasse - deine Fantasie hat wieder einmal keine Grenzen
Ich konnte deinem Beitrag nicht entnehmen wo Zahis Schlafgemach aufgebaut werden soll, damit er neben der Goldenen Maske ruhen kann , denn für die Bewachung reicht das Battalion ja nicht aus
Viele Grüße
Sissi