Reservierung der Restaurants Grand Makadi

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

hypnotic

Reservierung der Restaurants Grand Makadi

Beitragvon hypnotic » Sa 07 Jun, 2008 15:01

Hallo an alle,

ich habe mit meinem Freund das Grand Makadi als unser Urlaubsziel ausgesucht da es wircklich sehr schön ist.

Nun habe ich bei verschiedenen Seiten immer wieder gelesen, dass man sich zum Essen in den A la cart Restaurants am Vorabend schon anmelden muss und das man lediglich im Buffetrestaurant kommen kann wann man will.

Ist das so momentan noch aktuell?

Über Antworten würden wir uns sehr freuen :-)

Grüße

Lisa04
Kurzurlauber

Beitragvon Lisa04 » Sa 07 Jun, 2008 16:44

Hi hypnotic,

Ja, ist noch aktuell, ist aber in aller Regel kein Problem da einen Tisch zu bekommen.

LG, Lisa
Bild

Gast

Beitragvon Gast » Sa 07 Jun, 2008 18:34

Hallo,

das heißt das ich immer am Abend davor wissen muss, wann ich am nächsten Abend Essengehen will und das dann an der Rezeption sage?
Und die weisen mich dann einem Tisch zu?

Grüße

Lisa04
Kurzurlauber

Beitragvon Lisa04 » So 08 Jun, 2008 11:03

Hi,ja, aber soweit ich weiß gehst du direkt zu den Restaurants.

LG, Lisa
Bild

hypnotic

Beitragvon hypnotic » So 08 Jun, 2008 22:05

wann warst du da?

Limbo
Kreuzfahrer

Beitragvon Limbo » Do 12 Jun, 2008 21:53

hypnotic hat geschrieben:wann warst du da?

Wir waren in Februar ins MP. Wir wollten wieder (waren vor einige Jahren ins GM) den Italiener (Leonardo) besuchen. Es gibt dort mehrere Schichten pro Abend. Wir mussten zwar 2 Tage warten, nur aber da wir nicht mit unser Sohn spaet essen wollten...

mi_lo
Reisender

Beitragvon mi_lo » Do 12 Jun, 2008 22:58

hallo
war letztes jahr im MP . reservieren muss die restaurants im voraus. beim thailänder reichte es mittags oder einen tag im voraus. ebenso beim italiener im GM. zu empfehlen ist auf jedenfall 2 tage im voraus zu reservieren. das orientalische restaurant im GM musste 3 tage im voraus gebucht werden, da der andrang enorm war und die tische am abend nur zweimal belegt werden ( 19 und 21 uhr) .