Sunrise Tirana Aquapark

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Sunrise Tirana Aquapark

Beitragvon Isis » So 18 Jan, 2009 09:09

[align=center] Tennessee hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


Hallo,
Bin gestern von meiner Reise zurück gekommen.
Also erst mal zu aller Beruhigung, das hotel ist soweit fertig, fehlen nur noch ein paar sachen wie fitnessraum u. disco. es werden noch ein paar pools gebaut und alle gebaeude sind auch noch net ganz fertig aber von den bauarbeiten bekommt man nix mit.
Der Aquapark ist, bis auf das Wellenbecken, vollständig fertig. Die Pools dort mit den Rutschen sind beheizt. Macht Spaß da zu rutschen.
Das personal im Hotel ist sehr freundlich und sehr bemüht. Sie sprechen zwar kein Deutsch nur englisch aber sie versuchen deutsch zu lernen.
Alles klar, wie gehts usw. haben sie schon drauf.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, sogar mit wäscheleine in der Dusche (wenn man sie entdeckt)
Es ist eine sehr schöne Anlage wo man viel geboten bekommt.
Das einige Manko ist im Moment der Strand. D.h. der strand selbst ist zwar eine Übergangslösung aber es gibt alles was man braucht. Schirme Liegen, ne Bar, Toiletten, Handtuchausgabe, Volleyballfeld u Animation. Nur der Einstieg ins Meer; bzw. das herauskommen aus dem Meer, ist manchmal gefährlich wg. des Riffs. In der Zeit als wir da waren haben sich da etliche Personen verletzt. Zwar nix schwerwiegendes nur Schürfwunden o. leichte Schnitte, aber trotzdem.
WEnn ihr irgendein Poblem dort habt wendet euch nicht an eure Reiseleitung sondern an die Guest relation. Da gibt es eine Dame, die Leila die perfekt deutsch spricht u die Elena die englisch spricht. jedes Problem wird dort ernst genommen und so schnell wie möglich beseitigt.

und für die die sich überlegen Sparzimmer zu buchen, die entfernung zu einem Pool ist, da es viele Pools gibt, von allen Zimmern ziemlich gleich, nur zum essen muß man etwas weiter gehen, aber es sind keine großen entfernungen, höchsten 5 minuten. und die Ausstattung ist wirklich gleich nur hat man da keinen Meerblick und wenn man nicht ein Zimmer zum Pool hat schaut man auf die Wüste.

Noch eines ist anzumerken, daß das Hotel auf keinen Fall für Behinderte geeignet ist, da es insgesamt über 3 Stockwerke verfügt aber es keinen Aufzug gibt und da auch die Pools über mehrere Ebenen verteilt sind die durch Treppen miteinander verbunden sind ist es schon mit Kinderwagen
etwas umständlich. Aber für Kinder wiederum sehr geeignet allein schon durch den Aquapark, der auch pber ein ganz tolles Planschbecken verfügt.

Alles in allem ist hier ein sehr schönes Hotel bei dem das Preis Leistungsverhältnis stimmt und in dem man sehr viel Spaß haben kann.

-wir hatten auf jeden Fall einen sehr schönen abwechslungsreichen u doch erholsamen Urlaub.

:P


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 18 Jan, 2009 09:11

[align=center] Viragole hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


Hallo zusammen.

Kann mich den Ausführungen von Tennessee nur anschließen. Ich war vom 6.1 - 13.01.09 im Sunrise Tirana und habe einen sehr schönen erholsamen Urlaub gehabt. Preis/Leistung hat 100% gepaßt. Hatte ein Sparzimmer (Doppelzimmer zur Alleinnutzung) mit Blick auf den Pool. Schön. Auch möchte ich das freundliche Personal betonen. Vorallem ein sehr großes Lob an das gute Animationsteam. Machte klasse Shows und waren überhaupt nicht aufdringlich. Zu meiner Zeit bietete das Hotel auch die Möglichkeit an, den Strand, Health Club, Fitnessraum und Disko des Schwesterhotels mitzubenutzen. Auch wurde ein Shuttle Bus nach Naama Bay gegen Gebühr angeboten.
Das Hotel wird von Flugzeugen überflogen. Aber hielt sich meiner Meinung nach in Grenzen. Ich fand´s sogar schön die Flieger zu beobachten. Und Nachts habe ich nichts gehört.
Kurz gesagt. Wer etwas zum Bemängeln finden will, der findet was, aber der findet in jedem Hotel was !!! Ich war sehr zufrieden. Und wäre am liebsten noch ein paar Tage länger geblieben.

Grüßle
Viragole


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 19 Jan, 2009 18:07

[align=center] Tennessee hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


Salam,
hier noch ein Bild vom sunrise Tirana Aquapark Hotel und vom Aquapark
Bild

Bild
Bild

masalam Tennessee


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=