Bücherecke???

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

Bücherecke???

Beitragvon Gast » Mi 25 Mär, 2009 07:57

Hallo zusammen,

Wir fliegen nächste Woche ins Makadi Palace, nun möchte ich wissen ob es dort eine Bücherecke gibt wo man Bücher ausleihen kann und ob es ein grosses Angebot gibt, es würde mir viel Gewicht im Koffer ersparen :-D .

Grüsse Cassy

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Re: Bücherecke???

Beitragvon Limbo » Mi 25 Mär, 2009 13:14

Anonymous hat geschrieben:Hallo zusammen,

Wir fliegen nächste Woche ins Makadi Palace, nun möchte ich wissen ob es dort eine Bücherecke gibt wo man Bücher ausleihen kann und ob es ein grosses Angebot gibt, es würde mir viel Gewicht im Koffer ersparen :-D .

Grüsse Cassy


Jawohl. Am Strand und auch beim Rendez-Vous steht eine Recke mit Buecher usw. Keine grosse Auswahl, aber immerhin...

Viel Vergnuegen!!

Limbo