1. Nilkreuzfahrt, ganz toll

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

inge50
Reisender

1. Nilkreuzfahrt, ganz toll

Beitragvon inge50 » Di 21 Apr, 2009 15:12

Hallo,

vom 26.03.-02.04. waren wir auf der Crown III
Tolles Personal und leckere Küche.

Wir haben eine wunderschöne Woche hinter uns, davon möchten wir nicht einen Tag vermissen.

Unsere Ecco-Gruppe bestand aus 34 Leuten, wobei 31 an den Ausflügen teil genommen haben. Eine bunt gewürfelte Mischung aus halb Deutschland.

Alle haben wunderbar harmoniert. So etwas hat man ja selten.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an unseren tollen Reiseleiter Ahmed.
Er hat uns jede Menge Geschichte erzählt, war jederzeit ansprechbar und hat uns gut versorgt
Wobei er auch für jeden Spass zu haben war.

Selbst mir als Langschläfer machte es nix mehr aus, morgens zwischen 6:00 - 7:00 Uhr auf zustehen. Es war herrlich um 8:00 Uhr in der Früh, durch einen Tempel zu laufen.

An einem Tag hatten wir keinen Ausflug.
Als das Schiff von Luxor nach Edfu unterwegs war.

Oh schön, haben viele gesagt, endlich mal ausruhen auf dem Sonnendeck.
Gesagt getan, alle lagen auf der Liege. Nach 30. Min. fing der erste an: Hast du das gesehen, schau dir das mal an, und da hinten. Immer wieder was Neues.
Letztendlich standen alle an der Reeling, keiner konnte mehr liegen, weil er Angst hatte, er könnte ja was verpassen.

Die Woche war viel zu schnell um, am Ende wurden dann alle auf verschiedene Hotels verteilt.

Eine Nilkreuzfahrt werden wir nochmal machen. Aber wir wissen auch, das die zweite nie so werden wird, wie die erste Fahrt.

Viele Grüße
Inge

fritzimaus
Reisender

Beitragvon fritzimaus » Fr 31 Jul, 2009 15:04

Hallo Inge,

da werd ich doch ganz neidisch!
Ich war 2005 und 2008 auf der Nile Crown III.
Auf einem Foto habe ich einen der Kellner wiedererkannt.
Die Kellner waren sowieso alblute Spitze und -was ich besonders erwähnenswert finde- die gleichen wie 2005. Das spricht schon für sich!

Fritzimaus