Hat jemand Infos zum Three Corners Sunny Beach Resort??

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

hasi70
Reisender
Beiträge: 23
Registriert: Mi 06 Feb, 2008 10:13

Hat jemand Infos zum Three Corners Sunny Beach Resort??

Beitragvon hasi70 » So 07 Jun, 2009 18:57

Hallo,
fährt jemand von euch ins Three Corners Sunny Beach Resort?
Soll diesen Sommer eröffnet werden.
Hat jemand Infos?
LG Doris

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16342
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 15 Jun, 2009 09:36

salam

ich habe mich nun mal auf die suche im web gemacht aber leider auch nichts richtiges gefunden zum eröffnungstermin, es wird immer nur sommer 2009 angegeben :(
ich habe aber schon mal bilder gefunden die neu sein sollen, da es die ganze zeit wohl nur die "baupläne" zu sehen gab.

http://www.threecorners.com/photogallery/sunnybeach.php

ma salama

... isis ....

Benutzeravatar
wuestenfuchs
Urlauber
Beiträge: 122
Registriert: Fr 24 Sep, 2004 18:42
Wohnort: ex saarlaenderin/alex hurghada

Beitragvon wuestenfuchs » Mo 18 Jan, 2010 20:54

happy New year

Sunny beachis already open with 300 rooms and later 400 rooms total capacity will be 700 rooms the sea is very nice cause it is at the road to el gouna still very natural from the sea life

salam
Reisender
Beiträge: 22
Registriert: Mi 25 Nov, 2009 18:50
Wohnort: Bayern

Beitragvon salam » Do 28 Jan, 2010 18:45

Das Hotel gibt es noch nicht.

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Do 28 Jan, 2010 21:32

salam hat geschrieben:Das Hotel gibt es noch nicht.


Kannst Du das etwas näher ausführen?
Warst Du vor Ort? Woher weißt Du das?

Gruß
Uli

Benutzeravatar
wuestenfuchs
Urlauber
Beiträge: 122
Registriert: Fr 24 Sep, 2004 18:42
Wohnort: ex saarlaenderin/alex hurghada

Beitragvon wuestenfuchs » Mo 01 Feb, 2010 22:05

ja ichfahre fast taeglich an diesem Hotel vorbei, nun was nach dem REGEN ist, keine Ahnung. nun von aussen ist es noch nicht top super,
jedoch gibt es dort schon Gaeste da es einen sehr schoenen Strand und swimmngpools hat, die linke Seite ist fertiggestellt und die rechte Seite ist noch im Bau. es ist ein Abenteuer, da es noch nicht fertigestellt ist.
das ist das neueste aud dem Sonnen land

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 01 Feb, 2010 22:41

ja ichfahre fast taeglich an diesem Hotel vorbei, nun was nach dem REGEN ist, keine Ahnung.


Lehmziegelhotel?? :shock:

es ist ein Abenteuer, da es noch nicht fertigestellt ist.


Aha, also doch Baustelle. Da nützt auch ein schöner Strand und ein SwimmingPool nix.

Gruß
Uli

lospepes99

Three Corner Sunny Beach

Beitragvon lospepes99 » So 21 Feb, 2010 18:27

Hallo,

wir überlegen in diesem toll aussehenden Hotel Urlaub zu machen und in unserem Reisebüro haben wir die Auskunft bekommen (lt. ****** und *******) daß das Hotel fertig ist. Kann das Jemand bestätigen? Sind die Rutschen am Strand auch fertig?

Wären über eine objektive Antwort sehr dankbar, wollen doch nicht die kostbare Zeit verplempern!!!

Pilot 017

Beitragvon Pilot 017 » Mo 22 Feb, 2010 09:44

Hallo, Wir fahren mit 3 Familien am 15. 7. ins Three Corners Sunny Beach. Ja die Rutschen sind in Betrieb. Bilder des Hotels sind bei holidaych... zu bewundern. Ob das Komplette Hotel fertig ist wissen wir auch nicht. Auf den Bildern sieht man das die Hotelhalle (Hauptgebäude) noch in bau ist.
LG Andre

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1957
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny-BS » So 28 Feb, 2010 16:54

Ich hoffe, das es OK ist, :oops: wenn ich hier zur ersten Hotelbewertung des TheThreeCornersSunnyBeachResort verlinke. Hilft dem ein oder anderen, ggf. für die Urlaubsplanung der kommenden Saison.
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni