Visum bei Individualreise
Visum bei Individualreise
Hallo, ich habe einen Freund in Kairo, den ich Ende des Jahres gerne besuchen würde. Da ich ja somit nur einen Flug nach Kairo und keine Pauschalreise buchen möchte, würde mich nun interessieren wie es dann mit dem Visum läuft. Muss man das dann schon vorab in Deutschland beantragen oder gibt es eine Möglichkeit das Visum am Flughafen in Ägypten direkt (ohne Reiseveranstalter) zu kaufen?
-
- Reisender
Hallo sonnenkind (auch wenn jetzt gerade keine scheint)
ja, die gibt es. Ist auch überhaupt kein problem und zudem günstiger.
Gruss chateri
gibt es eine Möglichkeit das Visum am Flughafen in Ägypten direkt (ohne Reiseveranstalter) zu kaufen?
ja, die gibt es. Ist auch überhaupt kein problem und zudem günstiger.
Gruss chateri
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."
Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)
Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)
funktioniert so wie auch schon für Luxor und Hurghada beschrieben.
Irgendwo im Eingangsbereich nach der Landung findest du einen Bankschalter. Dort gehst du hin und erklärst du möchtest eine Visumsmarke haben. Geld kannst gleich mittauschen, die Gebühr fürs Visum ziehen sie die dann ab.
Ist günstiger wie übers Reisebüro und vollkommen unproblematisch.
Gruß
nauna
Irgendwo im Eingangsbereich nach der Landung findest du einen Bankschalter. Dort gehst du hin und erklärst du möchtest eine Visumsmarke haben. Geld kannst gleich mittauschen, die Gebühr fürs Visum ziehen sie die dann ab.
Ist günstiger wie übers Reisebüro und vollkommen unproblematisch.
Gruß
nauna