Hilton Sharm Dreams - Nebenkosten Naama Bay

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Sven

Hilton Sharm Dreams - Nebenkosten Naama Bay

Beitragvon Sven » Sa 21 Jun, 2003 03:31

Hallo allerseits,

ich habe mich jetzt schon mal auf die Suche nach einem schönen Hotel fürs nächste Jahr gemacht. Ich bin da auf das Hilton Sharm Dreams in Sharm-el-Sheikh gestoßen.
Sieht klasse aus und ist mit 800 EUR für 2 Wochen im Mai/Juni recht günstig. Meine Frage hierzu:
Wie sieht es mit den Nebenkosten in Sharm/Naama Bay aus? Kann man mittags irgendwo günstig essen?
Außerdem habe ich gelesen, dass dort die "deutsche" Unsitte herrscht, Ligen zureservieren.

Wer hat Infos zu meinen Fragen?
Danke schon mal im Vorraus!

Sven

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 24 Jun, 2003 07:29

salam sven

wir waren nun schon zwei mal in sharm-el-sheikh wir kennen leider dein hotel nicht :( da wir immer außerhalb von naama unserer hotels hatten aber natürlich stand jeden abend naama bay auf dem programm :)
wir mädels müssen eben immer was einkaufen :)
da dein hotel wie ich gesehen habe ja direkte in der naama bay liegt ist es wirklich besser wenn ihr euch mittags was zu futtern außerhalb eures hotels was sucht. in der naama findet ihr viel klein restaurants und kaffee bars und zur not gibt es da auch am ende der promenade das goldene M (Mc Donalds) was so die essen kosten kann ich dir leider nicht genau sagen denn wir hatten AI in unserem hotel, von daher mussten wir ja nicht in der namma bay essen gehen. man kann aber abends auch gut in den straßenkaffees sitzen und eine schischa rauchen. ich kann mich nur noch daran erinnern das wir noch gesagt hatten als wir die speisekarte gelesen hatten das es echt nicht so teuer war aber genaue preise weis ich leider eben nicht mehr.

zu liegen reservieren habe ich leider auch keine info ich habe nur in den prospekten gelesen daß das schwesternhotel ja auch den einen strand mit nutzt da kann ich mir schon gut vorstellen das der strand für die leute nicht ausreicht und daher eben die "handtuch reservierungs methode" recht viel angewandt wird. :(

zu ausflüge findest du hier mal einige ausflüge zusammen gestellt

ausflugsprogramm sinai

ich hoffe mal das ich dir einwehnig weiter helfen konnte.
wenn noch fragen offen sind dann einfach fragen.

ma salama

...isis...
Zuletzt geändert von Isis am Mo 08 Sep, 2003 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Sven

Danke!

Beitragvon Sven » Di 24 Jun, 2003 21:26

Hallo oder besser gesagt salam Isis!

Vielen Dank für deine ausführlichen Infos!

Sven