witziges von Flugbegleiter/-in

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

mercy
Weltenbummler
Beiträge: 675
Registriert: So 13 Apr, 2008 22:05
Wohnort: Ostfriesland

witziges von Flugbegleiter/-in

Beitragvon mercy » Di 20 Okt, 2009 23:10

Zum Abschied bei der Landung (planmäßig um 14:00 Uhr):

"...Wir wünschen ihnen eine schnelle und vor allem sichere Heimriese. Tun sie nichts, was wir nicht auch tun würden und schreiben sie mal ´ne Postkarte, Tschüß und auf Wiedersehen"

[Applaus der Fluggäste]

"... ein absolut gerechtfertigter Applaus meine Damen und Herren und zu ihrer Information: Aussentemperatur so wie meine Exfrau kühl und unfreundliche 8°C und die lokale Uhrzeit: Wir haben hier genau 14:00 Uhr; dass können wir auch nur machen, dank einem reinem Männercockpit. Wir mussten nirgendwo anhalten und nach dem Weg fragen.....

... So, mit Düsseldorfern verscherzt, mit Köllnern verscherzt, mit Frauen verscherzt. Ich hak´ hier nur ´ne kleine Liste ab.
Wissen sie Bescheid wir sind also sehr sehr pünktlich ....

... *www.hamburg-international.de* wenn sie auf unserer Homepage sind scrollen sie einmal runter, unten rechts finden sie ein Icon, wo Kontakt steht. Auf diesem Kontakt-Icon kommen sie auf ein Formular, wo sie über ihre heutige Kabinen- und Cockpitbesatzung Lobeshymnen los werden können und auch Liebeserklärungen.
Falls sie sich beschweren möchten kennen sie auch schon die Adresse: *www.air-berlin.de*, die nehmen alle Beschwerden an...."

Dieses und vieles mehr auf unserem Flug von Hurghada nach Köln.
Ma Salama
mercy

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8317
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Di 20 Okt, 2009 23:16

:lach:

mfg
osiris

Benutzeravatar
Nofretete
Kreuzfahrer
Beiträge: 159
Registriert: Do 28 Sep, 2006 21:49
Wohnort: Köln

Beitragvon Nofretete » Mi 21 Okt, 2009 10:32

Cool Mercy
:pharao_daumen2: :pharao_daumen2: :lach: :lach:
Sehr gut
Es grüsst euch die schöne Nofretete

Denke nie Gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken,
wenn du denkst dann denkst du nur du denkst,
aber denken tust du nie.

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9055
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Mi 21 Okt, 2009 12:53

Klasse :lach: :daumen2:

Gruß Nico
نيكو

mercy
Weltenbummler
Beiträge: 675
Registriert: So 13 Apr, 2008 22:05
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon mercy » Mi 21 Okt, 2009 13:36

Noch einer.

Thema Shopverkauf:

...Kommen wir nun zu den süßen Sachen des Lebens. Ich kann ihnen, zum Beispiel, meine anatolische Kollegin aus dem hinteren Teil anbieten. Falls sie denn noch etwas mit etwas mehr Geschmach haben möchten: Haribo Airparade......

...sie machen bei uns Profite bis zu 70%. Ein charmantes Lächeln meiner anatolischen Kollegin gibt es noch obendrauf gratis umsonst dabei. Wir wünschen jetzt also viel Spaß beim Einkaufen und denken sie dran: 10% des Umsatzes kommt einem guten Zweck zu Gute und zwar dem nächsten Schuhkauf meiner Kollegin.
Ma Salama

mercy

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16283
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 21 Okt, 2009 17:13

salam

ich auch so eine kabinen crew haben will .... wenn es witzig rüber kommt macht das doch gleich noch mehr spaß wie immer dieses trockene gerede :)

ma salama

... isis ....

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9055
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Mi 21 Okt, 2009 17:27

Selam

ich auch so eine kabinen crew haben will ....


Wozu ?? :shock:
Sobald die Kiste abgehoben ist, pennst Du doch eh immer ein .. :lach: :wink:

Gruß Nico
نيكو

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16283
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 21 Okt, 2009 17:35

salam

nach dem du mich mit valium gefüttert hast ??? wer schläft hat keine flugangst :lach:

ma salama

... isis ...

mercy
Weltenbummler
Beiträge: 675
Registriert: So 13 Apr, 2008 22:05
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon mercy » Mi 21 Okt, 2009 17:48

Isis hat geschrieben:ich auch so eine kabinen crew haben will .... wenn es witzig rüber kommt macht das doch gleich noch mehr spaß wie immer dieses trockene gerede :)


Salam,

also, wir hatten auf dem Hin- und auf dem Rückflug den gleichen Purser. Die Damen waren m.W. jeweils andere. Schon auf dem Hinflug hatte der gute Herr gute Sprüche drauf, ich meinen MP3-Player aber leider nicht zur Hand. Vor dem Rückflug haben ich diesen dann vorsorgehalber griffbereit gepackt und siehe da, es war wieder der gleiche Flugbegleiter.

Die Sprüche, auch wenn sie zu einem großen Teil auf Kosten seiner Kolleginnen gingen, kamen absolut sympatisch und nicht arrogant rüber.
Höhepunkt für mich persönlich war, dass ich (weil mein Bauch sich immer mit dem Tisch anlegt und ihn daran hindert sich vernünftigt aufzuklappen) meine Mahlzeit auf dem Platz des Flugbegleiters einnehmen durfte. Das ist mir während der anderen Urlaube auch noch nicht passiert.
Ergo kann ich mich über Hamburg-International nicht beschweren.

Hammerhart war auf dem Hinflug folgender Spruch:
"Wenn sie mit mehreren Kinder reisen entscheiden sie sich im Falle eine Notfalls schon mal für einen Favoriten!" :shock: :lach:
Zuletzt geändert von mercy am Mi 21 Okt, 2009 17:53, insgesamt 2-mal geändert.
Ma Salama

mercy

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9055
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Mi 21 Okt, 2009 17:48

:floet: :floet: :lach:

Stimmt auch wieder, wer schläft sündigt nicht.

Gruß Nico
نيكو