Schutzwesten für WM-Fans ? mit Flaggen!

Hier könnt ihr allgemeine Reisefragen und Fragen zu anderen Ländern stellen

Moderatoren: Uli, Boardleitung, Isis

Benutzeravatar
Newsbot
Weltenbummler
Beiträge: 19859
Registriert: Do 12 Sep, 2002 15:37

Schutzwesten für WM-Fans ? mit Flaggen!

Beitragvon Newsbot » Di 19 Jan, 2010 19:00

Bild Schutzwesten für WM-Fans ? mit Flaggen!
Sie sollen Anhänger, die nach Südafrika reisen, bei Messer-Angriffen zu schützen ...

Publish Date: 19.01.2010 18:18
Read more...

Source: netzeitung.de Reise
[img]/images/nz_logo_gruen.jpg[/img]

Tamara

tamara.hegner@gmx.de

Beitragvon Tamara » Mi 26 Mai, 2010 15:01

Das ist im Grunde keine schlechte Idee, aber was hat man da schon für eine Lust zu feiern wenn man sich Gedanken vor Gewalt machen muss :shock: ?!

Benutzeravatar
M@rie
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: Sa 10 Jun, 2006 13:54

Beitragvon M@rie » Mi 26 Mai, 2010 19:47

boah, ich kann's echt nicht mehr hören ... in keinem anderen Land wird sich so viel Gedanken um die Sicherheit in SA gemacht, wie in DLand, blöd nur dass diese Gedanken absolut nicht differenziert sind (meine den Artikel ;) ) ... wenn man wirklich geglaubt hätte, kein Touri würde die FIFA WM überleben, wäre die FIFA WM wohl kaum nach SA vergeben worden.