Hallo,
im Dezember 2010 habe ich an einer Nilkreuzfahrt teilgenommen. Unser Reiseführer war Dr. Abdul und durch ihn habe ich das Land, die Geschichte und Leute gut kennengelernt.
Kennt ihn jemand und kann mir evtl. seine E-Mail Adresse geben? Er ist wohl auch öfters in Deutschland und hält Vorträge. Wäre toll, wenn jemand auch dazu einen Tip hätte.
Danke und Gruß, bigblue
Reiseführer Dr. Abdul
Hallo Mereton,
ja, es hat sehr gut mit der Anmeldung geklappt.
Danke für die Nachfrage. Ich war mit Royal Holidays, einem Ägypten Anbieter aus Leipzig, unterwegs auf der Nile Ruby. Ich denke, der Veranstalter ist nicht der bekannteste.
Der Reiseführer ist, wie er erzählte, auch nur ca. 4 bis 5 mal im Jahr mit Reisegruppen unterwegs, weil er eine Lehrtätigkeit an der Uni in Luxor für Ägyptologie hat. Seinen Doktor hat er in Tübingen gemacht.
Interessant war, dass er bei allen Besichtigungen immer von seinen früheren Studenten sehr herzlich begrüßt wurde und dort sehr bekannt scheint. Meine Suche dagegen im Internet verlief bis jetzt im Sande. Liegt bestimmt auch daran, dass ich den Nachnamen nicht kenne.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich durch das Forum in Kontakt mit ihm treten könnte. Ich bin mal gespannt, wie die Suche verläuft.
Viele Grüße
bigblue
ja, es hat sehr gut mit der Anmeldung geklappt.
Danke für die Nachfrage. Ich war mit Royal Holidays, einem Ägypten Anbieter aus Leipzig, unterwegs auf der Nile Ruby. Ich denke, der Veranstalter ist nicht der bekannteste.
Der Reiseführer ist, wie er erzählte, auch nur ca. 4 bis 5 mal im Jahr mit Reisegruppen unterwegs, weil er eine Lehrtätigkeit an der Uni in Luxor für Ägyptologie hat. Seinen Doktor hat er in Tübingen gemacht.
Interessant war, dass er bei allen Besichtigungen immer von seinen früheren Studenten sehr herzlich begrüßt wurde und dort sehr bekannt scheint. Meine Suche dagegen im Internet verlief bis jetzt im Sande. Liegt bestimmt auch daran, dass ich den Nachnamen nicht kenne.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich durch das Forum in Kontakt mit ihm treten könnte. Ich bin mal gespannt, wie die Suche verläuft.
Viele Grüße
bigblue
- Osiris
- Administration
bigblue hat geschrieben:ja, es hat sehr gut mit der Anmeldung geklappt.
hi,
erstmal willkommen im forum

da es mit der anmeldung und deinem beitrag hier ja nun geklappt hat,
habe ich den anderen aus der "flohmarkt-suche"-rubrik herausgelöscht.
viel erfolg bei der suche !
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de