Bitte um Hilfe!

Euch fehlt etwas ? Vielleicht hat jemand anderes genau das was ihr sucht

Moderator: Boardleitung

Antonia1986

Bitte um Hilfe!

Beitragvon Antonia1986 » Sa 02 Jul, 2011 20:10

Meine kleine Schwester ist in Ägypten ums Leben gekommen. Es war ihre zweite Heimat, ihr Land, ihr ein und alles.

Sie hat arabisch gelernt und hatte ein Lieblingslied - Younis von mohamed mounir.

Es ist mein Herzenswunsch, das jemand dieses Lied für sie singt. Ich habe bereits bei vielen arabischen und islamischen Gemeineschaften angefragt, die Tatsache das meine Schwester (wenn auch nur auf dem Papier) Evangelin war und die Trauerfeier - nicht christlich, sondern spirituell mit vielen bunten Luftballons - in einer Kirche abgehalten wird scheint ein großes Problem zu sein.

Die Trauerfeier findet voraussichtlich am 8. Juli gegen 10:30 Uhr im Raum Nürnberg statt. Wir können keine große Gage zahlen, sind aber von Herzen dankbar wenn sich jemand findet.

Ich hoffe, hier Hilfe zu finden. Ich weiß nicht, an wen ich mich noch wenden kann.


Danke.

Antonia

frost@mygl.net

Antonia1986

Beitragvon Antonia1986 » Sa 02 Jul, 2011 20:14

Das Lied ist ein arabisches Lied und es wäre mir sehr wichtig, dass es auf arabisch vorgetragen wird, von jemandem der die Sprache beherrscht und den Text versteht.

Das war mir noch wichtig zu sagen.

Meretaton
Weltenbummler
Beiträge: 2860
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 17:11
Wohnort: Wegberg

Beitragvon Meretaton » Sa 02 Jul, 2011 20:38

Liebe Antonia,

ich sende Dir mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere, traurige Zeit. Ich wünsche mir für Deine kleine Schwester, das dieser Wunsch in Erfülllung geht.

In tiefer Anteilnahme Meretaton

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9097
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Sa 02 Jul, 2011 21:03

Selam Antonia

Mein aufrichtiges Beileid und ganz ganz viel Kraft.

Ich schicke dir eine Email ( ich weiss nicht ob es klappt aber ich hoffe es doch sehr )

Gruss Nico
نيكو