Sahl Hasheesh und Grand Makadi ----> bitte lesen !

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

tom290183
Reisewilliger
Beiträge: 7
Registriert: So 19 Aug, 2012 11:50
Wohnort: Nittenau bei Regensburg

Sahl Hasheesh und Grand Makadi ----> bitte lesen !

Beitragvon tom290183 » Mo 20 Aug, 2012 15:04

Hallo liebe Freunde,

wir fliegen seit 2006 das erste mal wieder in die Makadi Bay zum dritten mal ins Grand Makadi.

Meine Frage wäre:

Damals konnte man hinter dem Grand Makadi weit in die Bucht Sahl Hasheesh reinspazieren ohne das etwas gebaut wurde.

Heute wird ja in der Bucht Sahl Hasheesh kräftig gebaut.

Würde gerne wissen, wie weit die Hotels schon ans Grand Makadi gehen, weil auf Google Earth und Maps sind die letzten Luftaufnahmen schon ein dreiviertel Jahr her und da kann sich ja viel getan haben was man auch auf der Website von Sahl Hasheesh sieht.

Wäre sehr dankbar, falls mir jemand weiterhelfen kann.

Herzlichen Dank,
Thomas

:) :)