Ferienwohnung in Sharm-El-Sheikh

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

Benno
Reisewilliger

Ferienwohnung in Sharm-El-Sheikh

Beitragvon Benno » Fr 30 Nov, 2012 13:22

Hallo Forum,

ich habe eine Frage und ich wusste nicht genau, in welchen Thread ich sie pachen soll, also habe ich einen neuen aufgemacht...hoffe, das geht in Ordnung.
Ich will mit meiner Familie nächstes Jahr eine Ferienwohnung in Ägypten- Sharm El- Sheikh mieten. Wir planen so in den Sommerferien nächsten Jahres hinzufahren und uns drei ein bisschen zu erholen. Wir haben jetzt z.B. auf dieser Seite ein paar nicht so teure Ferienwohnungen gefunden. Oder übernachtet ihr lieber in Hotels? Das gute an Ferienwohnungen ist, dass man nicht an irgendwelche Zeiten gebunden ist, wie z.B. die Essenszeiten... Wir waren schon einmal in Ägypten und haben die ganzen Sehenswürdigkeiten gesehen und wollen dieses mal nur entspannen und das Land genießen...

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 30 Nov, 2012 14:39

salam

ferienwohnungen haben schon ihren reiz eben vor und nachteile eben.
für uns war immer eben auch die lage wichtig denn ihr seid dann ja "selbstversorger" und müsst daran denken das auch einkaufsmöglichkeiten in der näheren umgebung habt.

ma salama

... isis ...