probleme mit brennsoftware

Fragen und Tips zu Software aller Art

Moderator: Osiris

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

probleme mit brennsoftware

Beitragvon Thomas S » Mo 06 Sep, 2004 16:03

hallo,

ich habe mal wieder ein riesengrosses problem mit meinem pc....

besser gesagt mit dem brennprogramm alcohol120%

das aufzeichnen einer image auf cd geht fast problemlos, wenn man mal die geschwindigkeit ausser betracht lässt...die schwankt bei mir grundsätzlich zwischen 0,1 und 40,2 X....also normal ist das ja auch nicht...

das viel grössere problem liegt aber beim erstellen einer image...genau eine image, mehr geht nämlich nicht, weil nach dem fertigstellen der image, das komplette system im 10 sekunden takt einfriert und dann für 10 sekunden wieder läuft.... helfen kann da nur ein systemreset, bis ich die nächste image erstellt habe :(

ich habe win xp pro sp2 und nutze den alcohol120% 1.9.2 Build 1705, eine ältere version hatte das gleiche problem

ich habe auch schon zwei unterschiedliche vienscanner drüberrennen lassen, hat aber auch nichts gebracht...

wer hat lösungsvorschläge? oder ähnliche probleme?

gruß

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » So 12 Sep, 2004 14:59

hi thomas,

alcohol120% nutz ich leider nicht, aber hast du die möglichkeit das
prog auf einem anderen rechner zu testen (also genau deine versionen) ?

ansonsten eventuell rechner noch mal nach spyware durchsuchen lassen
(adaware)

starte mal VOR dem erstellen eines images den taskmanager und schau
dir dann dort an welcher task dann den prozessor auf 100% last bringt
wenn sich das system aufhängt. vielleicht kann man da dann weitere
infos rausfinden

mfg
osiris

Dirk

Beitragvon Dirk » So 12 Sep, 2004 19:05

Hi!!

Schau mal hier vorbei:

www.reikotec.de

Hier die Tel-Nr. 0271 3138051

Kannste ruhig bis 23h anrufen, sagst Du kommst von mir dann gibt es bestimmt eine Lösung für Dich.

Gruß Dirk

P.S Hardware bekommt Ihr da auch güünstig

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » Mo 13 Sep, 2004 14:01

Osiris hat geschrieben:hi thomas,

alcohol120% nutz ich leider nicht, aber hast du die möglichkeit das
prog auf einem anderen rechner zu testen (also genau deine versionen) ?

ansonsten eventuell rechner noch mal nach spyware durchsuchen lassen
(adaware)

starte mal VOR dem erstellen eines images den taskmanager und schau
dir dann dort an welcher task dann den prozessor auf 100% last bringt
wenn sich das system aufhängt. vielleicht kann man da dann weitere
infos rausfinden

mfg
osiris


hi osiris,
meine version läuft auf jedem anderen rechner einwandfrei :(
nach spyware habe ich schon mit adaware und spybot gesucht...auch nix :(
und der taskmanager zeigt rein gar nichts an, es steigt auch nix auf nahe 100% oder so ähnlich, ausser der leerlauf, aber das ist ja in ordnung :(
der rechner hängt sich auch nict auf, sondern friert regelrecht im 10-sek-takt ein :( es ist einfach widerlich ;) nach jedem image einen restart machen zu müssen :(

gruß thomas

ps. dirk... bei 0,5 euro pro minute ruf ich lieber nicht an :)

Dirk

Beitragvon Dirk » Mo 13 Sep, 2004 15:31

Hi!!!

Wenn Du sagst das Du von mir bist zahlst Du gar nichts!!!
Ist ja für die leute gedacht die Ramsch kaufen und dann noch umsonst geholfen haben wollen.


Gruß Dirk

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » Mo 13 Sep, 2004 16:57

na denn, wenn das problem nach der deinstallation vom sp2 weiterhin besteht, ruf ich mal an ;)