Hi,
da Samir scheinbar Probleme mit unseren Mails hatte (nur zahlen und Buchstaben) wollte ich ihm eine SMS schicken.
Seine Tel.: Nr. ist 0122367023
Jetzt hab ich die Ländervorwahl angehängt, also 0020/122367023, aber es funktioniert nicht. Meldung wird nicht gesendet.
Was mach ich falsch???
Vielen dank,
Johanna
Telefonieren und SMS nach Ägypten
Telefonieren und SMS nach Ägypten
+ + + Denn nur wer die Kraft zum träumen hat, hat die Kraft um seine Träume zu kämpfen! + + +
Leni Charlotta & Leonie Jette * 21.02.2006
- Osiris
- Administration
was hast du denn für einen anbieter ?
bei mir (d1 prepaid karte) hat diese nummer mit sms gefunzt
(inkl. der +20 oder 0020)
mfg
osiris
was hast du denn für einen anbieter ?
bei mir (d1 prepaid karte) hat diese nummer mit sms gefunzt
(inkl. der +20 oder 0020)
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
Hi osiris,
O2 haben wir. Und wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir schon in Hurghada Probleme Samir per SMS zu erreichen..
Wir haben immer telefoniert.
Johanna
O2 haben wir. Und wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir schon in Hurghada Probleme Samir per SMS zu erreichen..
Wir haben immer telefoniert.
Johanna
+ + + Denn nur wer die Kraft zum träumen hat, hat die Kraft um seine Träume zu kämpfen! + + +
Mit D1 Prepaid Handy SMS nach Deutschland schicken?
Hallo!
Weiß vielleicht auch jemand, ob man mit einem D1 Prepaid Handy sms nach Deutschland schicken kann? Wir würden uns gerne die teuren Telefonkosten sparen. Gibt es in der Nähe der Schiffsanleger Internetcafés?
Danke im Voraus für Eure Infos!
Barbara
Weiß vielleicht auch jemand, ob man mit einem D1 Prepaid Handy sms nach Deutschland schicken kann? Wir würden uns gerne die teuren Telefonkosten sparen. Gibt es in der Nähe der Schiffsanleger Internetcafés?
Danke im Voraus für Eure Infos!
Barbara
Telefonkarte
Hallo Ramesse,
es ist in Luxor überhaupt kein Problem eine Sim-Karte zu kaufen, es gibt dort einige Läden, unter anderem einen Vodafon-Shop, ich glaub der ist auf der Televisions-Street. Es ist auch überhaupt nicht teuer und lohnt sich für Ägypten auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Amelia
es ist in Luxor überhaupt kein Problem eine Sim-Karte zu kaufen, es gibt dort einige Läden, unter anderem einen Vodafon-Shop, ich glaub der ist auf der Televisions-Street. Es ist auch überhaupt nicht teuer und lohnt sich für Ägypten auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Amelia